Gänselieselmarkt: Jetzt anmelden

Platzvergabe über Internetseite beginnt

Am Samstag, 17. Juni, wird der Gänselieselmarkt als einer der Höhepunkte des Stadtfestes stattfinden. Anwohnerinnen und Anwohner konnten sich bereits anmelden, jetzt beginnt die freie Platzvergabe über die Internetseite www.hoefges.com/gaenselieselmarkt. Anmeldeformulare gibt es auch unter www.monheim.de/gaenselieselmarkt und im Bürgerbüro.

 

Groben Bereich aussuchen

Mit der Organisation wurde die Firma Höfges Event Group GmbH beauftragt. Trödlerinnen und Trödler können bei der Anmeldung einen groben Straßenbereich aussuchen, in dem sie ihren Stand am 17. Juni aufbauen wollen. Die Standkosten betragen sieben Euro pro laufendem Meter, eine Reinigungskaution in Höhe von zehn Euro wird bei sauberer Rückgabe des Standplatzes in Bar erstattet.

 

Kaufland-Banner

 

Kein Verkauf von Neuware

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Kinder bis zum 14. Lebensjahr dürfen ihre kindgerechten Waren auf Decken wieder standkostenfrei anbieten. Sie können sich allerdings ausschließlich über das Anmeldeformular, verfügbar unter www.monheim.de/gaenselieselmarkt und im Bürgerbüro gibt, anmelden.Beim Gänselieselmarkt dar keine Neuware verkauft werden.

Quelle und Foto: Stadt Monheim am Rhein