Haartistic Hilden: Haarverdichtung schenkt ein neues Glücksgefühl

Bei schütteren Haar und Haarausfall hilft der spezialisierte Friseursalon

Haarausfall, schütteres oder zu dünnes Haar ist häufig eine unschöne Begleiterscheinung unserer Zeit. Aber der Salon Haartistic Hilden weiß in solchen Fällen zu helfen: Haarverdichtung heißt die Lösung.

Statt einer lästigen Perücke kannst Du Dir Echthaare am Kopf befestigen lassen. Doch obacht: Haarverdichtung ist eine Sache für professionelle Fachleute. Und Annette Rödig vom Haartistic Team Hilden ist ein Vollprofi.

Ihr Rezept für alle betroffenen Frauen aus Hilden: Haarverdichtung mit dem Microlines System von Hairdreams.

 

Haarverdichtung statt Perücke

Keine oder kaum Haare auf dem Kopf? Das muss ein Alptraum für alle Frauen sein. Sie trauen sich meistens nicht mehr unter Menschen und schämen sich für ihr Äußeres. Eine Perücke war früher die Lösung. Aber wer trägt so etwas schon gerne dauerhaft? Durch Haarverdichtung mit Hairdreams macht es der Friseursalon Haartistic in Hilden möglich, dass sich Frauen wieder wohl fühlen und zu einem neuen Selbstbewusstsein gelangen.

Die Haarverdichtung besteht zu 100% aus hochwertigem Echthaar. Es ist vom Original-Haar nicht zu unterscheiden und verleiht dem anmutigen Aussehen eine natürliche Haarfülle. Frauen mit Haarausfall holen sich so ihre Kopfpracht und Natürlichkeit wieder zurück. Frau darf sich wieder „Beauty“ sehen.
 

Haartistic-Hilden-Friseursalon-Haarverdichtung

Wie das funktioniert?

Die Haarverdichtung von Hairdreams, die Haartistic in Hilden anbietet, wird durch filigrane Maßarbeit ermöglicht. Die nahezu nicht sichtbaren Microlines werden per Hand in das Eigenhaar integriert. Und zwar so fein und kleinteilig, dass die Haare nicht voneinander zu unterscheiden sind. Auch die Farbe der Haare kann exakt angeglichen werden.

Es ist wahrlich erstaunlich, wie der Oberkopfbereich mit dieser Methode schonend verdichtet wird. Kahle Stellen werden so auf natürliche Weise wieder aufgefüllt.

Welch ein Gefühl, endlich wieder Haare auf dem Kopf zu spüren und zeigen zu können.

Und das beste: Die Echthaar-Extensions bilden eine sehr standhafte Haarverdichtung. Davon konnte sich jede Kundin von Haartistic Hilden überzeugen, die so ihre Schönheit neu belebt haben. Selbst Sport, Schwimmen oder Besuche in der Sauna können den integrierten Haarteilen nichts anhaben.

 

Haarverdichtung: ein wahrer Segen, dass das in Hilden möglich ist. Nämlich im Salon Haartistic.

 

 Hier geht es zum Portal von Haartistic Annette Rödig Hair & Beauty SKY Lounge