Ein Jahr Retro Hilden

09.05.2018

Der erste Geburtstag wird groß gefeiert

Seit Daniel Lopatic das »Retro« im letzten Jahr eröffnet hat, hat sich seine Kneipe zu einem beliebten Szene-Treffpunkt in Hilden etabliert. An der Theke, im Biergarten oder an der Stange im Innenraum treffen sich immer nette Leute, die gerne einen geselligen Abend zusammen verbringen möchten.

 

„Ich bin sehr zufrieden mit den zurückliegenden Jahr“, erklärt Daniel Lopatic. Mit dem Fest zum 1-Jährigen möchte sich das Retro am Samstag, 26. Mai, bei jedem einzelnen Gast für seine Treue bedanken. „Bei uns ist jeder Tag etwas Besonderes. Hier wird täglich eine kleine oder große Party gefeiert“, sagt Daniel Lopatic dankbar.

Ein guter Grund, den ersten Geburtstag mit einer tollen Party zu feiern. Die große Sause am 26. Mai 2018 startet um 16 Uhr mit 100 Litern Freibier. Neben der üblich üppigen Gin-Auswahl werden an diesem Abend auch Cocktails serviert. „Der Grill wird angeschmissen, und mein Team und ich freuen uns auf einen schönen Abend mit bekannten und neuen Gesichtern“, sagt Daniel Lopatic. An diesem besonderen Abend wird außerdem die Band »RETRO« ihre Weltpremiere feiern. Die Bandmitglieder hatten im Retro die Idee zu einer eigenen Band und freuen sich, mit fetziger Live-Musik für beste Party-Stimmung sorgen zu können.


Einen besonderen Dank möchte Daniel Lopatic nicht nur seinen Gästen aussprechen, sondern auch seiner großen Liebe Daiva, die ihm immer den Rücken frei hält.

Mit folgenden Geschäftspartnern konnte das erste Jahr Retro nur ein Erfolg werden: Winkels Gastroservice, KR4Business,Beate aus der Buchhaltung, Getränke Weidlich, Getränke Römer, Bolten, Bitburger (jetzt Veltins), Firma Kratz Innenausbau, Beate aus der Buchhaltung, den Mädels im Service sowie den beiden Grillmastern und dem Haus- und Hoffotografen.