Weinfest Leverkusen 2025

2025 erstmals im Neuland-Park Leverkusen

Wegen des großen Erfolgs kommt das Weinfest Leverkusen in diesem Jahr noch größer raus und wird im Neuland-Park, dem ehemaligen Landesgartenschau-Gelände, stattfinden: vom 2. bis 5. Oktober 2025!

 

Im Neuland-Park gibt es noch mehr Platz für die Gäste und Anbieter: Über 2.000 Sitzplätze sowie 18 Weinstände, eine große Auswahl an Speisen und Spezialitäten und ein tolles Bühnenprogramm sollen für bestes Ambiente sorgen. Die Winzer und Weinhändler servieren Tropfen aus den unterschiedlichsten Regionen: Mosel, Rheingau, Hessen, Ahrweiler, Italien, Frankreich, Türkei, Kroatien, Tschechien und mehr. Dazu dürfen sich die Besucher*innen auf leckere Speisen wie Flammkuchen, Pilzpfanne, Steaks und Käsespezialitäten freuen.

 

Unbenannt-23

 

Dazu wird es einen verkaufsoffenem Sonntag von 13 bis 18 Uhr in der Fußgängerzone in Leverkusen-Wiesdorf geben. Am Sonntag, 5. Oktober 2025, lohnt sich ein Besuch in Leverkusen also gleich doppelt! Und natürlich gibt es auch ein Unterhaltungsangebot für die Kids: Bungee-Trampolin, Karussell und Spielplätze. Außerdem wird das THW-Jugend vor Ort sein. Auf dem Bühnenprogramm stehen einige Acts, u.a. die kultige Showband "Kärnseife" aus Leichlingen.

 

Der Eintritt ist frei. Das Gelände befindet sich an der Nobelstraße 91, 51373 Leverkusen. Der Zugang ist sowohl über den Eingang an der Nobelstraße 91 als auch die Neuland-Park Brücke von der Rheinallee 5 aus möglich.

 

 

Infos: Veranstalter Schmitz-Veranstaltungen-Catering, Imagefoto/Bearbeitung: BL

 

 

Weitere Nachrichten aus Leverkusen gibt es unter www.anzeiger24.de/leverkusen/news/

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

[email protected]

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.