Kunstverein Leverkusen zeigt „Gestalt“ von Katleen Vinck

Der Kunstverein Leverkusen Schloß Morsbroich e. V. lädt zur Ausstellung „Gestalt“ der Künstlerin Katleen Vinck ein. Zu sehen ist die Schau vom 8. Mai bis zum 7. Juni 2026.

 

Unbenannt-18

 

Eröffnet wird die Ausstellung am Freitag, 8. Mai, um 19.30 Uhr. Zur Begrüßung spricht Frank Schönberger, Bezirksbürgermeister. Ein Grußwort hält Andreas Schaeben, Honorarkonsul des Königreichs Belgien. In die Ausstellung führt Susanne Wedewer-Pampus ein.

 

Die Eröffnung ist Teil der Morsbroicher Kunsttage. Im Anschluss findet um etwa 20.30 Uhr im Skulpturenpark ein Poetry Slam des Klub M (Kunstklub für Jugendliche) statt.

 

Während der Kunsttage gelten erweiterte Öffnungszeiten: samstags von 15 bis 22 Uhr sowie sonntags von 11 bis 18 Uhr.

Weitere Infos unter: https://www.kunstverein-leverkusen.de

 

Quelle: Kunstverein Leverkusen Schloß Morsbroich e. V., Bearbeitung anzeiger24.de: BL

  

Weitere Nachrichten aus Leverkusen gibt es unter www.anzeiger24.de/leverkusen/news/

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

[email protected]

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.