
EVL-Kundencenter – Was Sie zur Weihnachtszeit wissen müssen
21.12.2024Die EVL passt während der Weihnachtszeit die Öffnungszeiten ihres Kundencenters im City Point an. Vom 23. Dezember bis einschließlich 1. Januar gelten geänderte Zeiten, die Kunden bei ihren Besuchen und Anrufen beachten sollten.
Ab Montag, dem 23. Dezember, ist das Kundencenter täglich von 10 bis 16 Uhr geöffnet – und nicht wie gewohnt von 8 bis 18 Uhr. Auch die telefonische Kundenberatung unter der 0214 8661-661 steht in diesem Zeitraum nur von 10 bis 16 Uhr zur Verfügung.
An den Feiertagen Heiligabend (24. Dezember) und Silvester (31. Dezember) bleibt das Kundencenter komplett geschlossen. Eine telefonische Erreichbarkeit ist an diesen beiden Tagen ebenfalls nicht gegeben.
Ab dem 2. Januar kehrt die EVL zu den regulären Öffnungszeiten zurück. Wer während der Feiertage auf die Dienste der wupsi GmbH angewiesen ist, kann beruhigt sein: Das Kundencenter der wupsi im City Point bleibt zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
Für Störungen in der Energieversorgung steht die EVL-Störungsannahme unter der 0214 89 298-510 jederzeit – auch an den Feiertagen – zur Verfügung. Die Bereitschaftsteams sind rund um die Uhr im Einsatz, um schnelle Hilfe zu leisten.
Markieren Sie sich die Änderungen rechtzeitig im Kalender, um Wartezeiten oder geschlossene Türen zu vermeiden. Weitere Infos finden Sie auf der Website der EVL oder direkt vor Ort.
Quelle: EVL
Fotoquelle: Archivfoto anzeiger24
Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an
oder als Kommentar bei Facebook
unter DerLeverkusener
Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.