Bergisch Gladbach: Schmuck und Bargeld aus Einfamilienhaus entwendet
Unbekannte sind in ein Einfamilienhaus im Stadtteil Sand eingebrochen. Dabei entwendeten sie Schmuck und Bargeld. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Als das Ehepaar am Sonntag-Nachmittag, 5. Oktober 2025, aus dem Urlaub zurückkehrte, stellte es fest, dass Einbrecher ihr Einfamilienhaus in der Ommerborner Straße aufgesucht hatten.
Mehrere Schränke waren durchwühlt und Bargeld sowie Schmuck entwendet worden. Die herbeigerufene Polizei konnte Hebelmarken an der Terrassentür feststellen. Das Ehepaar hatte das Haus zehn Tage zuvor verlassen, um in den Urlaub zu fahren.
Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen und eine Spurensicherung veranlasst. Wer im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges im Umfeld des Einfamilienhauses bemerkt hat, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an das zuständige Kriminalkommissariat 2 der Polizei Rhein-Berg.
Infos: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, Imagefoto: pixabay, Bearbeitung anzeiger24.de: BL
Weitere Nachrichten aus Leverkusen gibt es unter www.anzeiger24.de/leverkusen/news/
Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an
oder als Kommentar bei Facebook.
Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.
