Bauarbeiten an Fernwärmeleitungen: Sperrungen rund um Schlebuschrath

Wir wurden gefragt, was denn hier passiert: An der Straße Schlebuschrath Alkenrath. Wie die Energieversorgung Leverkusen (EVL) bereits letzte Woche bekannt gegeben hat, wird dort an den Fernwärme-Versorgungsleitungen rund um Schlebuschrath gearbeitet. Dafür ist die Bahntunnel-Durchfahrt von der Wilhelm-Leuschner-Straße nach Schlebuschrath voraussichtlich noch weitere vier Wochen vollständig gesperrt

 

 

Unbenannt-23

 

Zusätzlich ist die Carlo-Mierendorf-Straße zwischen der Alkenrather Straße und der Brüder-Bonhöffer-Straße komplett gesperrt.

 

Anwohner sowie Besucher des Sportplatzes werden gebeten, die ausgeschilderte Umleitung über die Alkenrather Straße auf Höhe der Orlen-Tankstelle und anschließend über den Feldweg zu nutzen. Die EVL bittet Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für mögliche Einschränkungen während der Bauarbeiten.

 

Bearbeitung anzeiger24.de: BL, Fotos:  MW

 

Weitere Nachrichten aus Leverkusen gibt es unter www.anzeiger24.de/leverkusen/news/

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

[email protected]

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.