HeLö Wintergärten - ein starkes Team

HeLö Wintergärten

HeLö Wintergärten: individuell & hochwertig - dank eigener Produktion

Absolute Passgenauigkeit beweist HeLö Wintergärten aus Hilden seit 30 Jahren bei Windergärten, aber auch bei Überdachungen, Vordächern und Glas-Aluminiumkonstruktionen.

Hilden. Stilistisch und funktional einen Wintergarten perfekt an ein Haus anzupassen, ist eine Kunst, die nicht viele so beherrschen wie HeLö. „In unserer 30-jährigen Firmengeschichte haben wir bereits mehr als 2.500 Wintergarten-Träume erfüllt“, erläutert Regina Kuckenberg. „Bewusst habe ich dabei das Wort Träume gewählt, weil jeder unserer Kunden mit einer ganz individuellen Vorstellung zu uns kam, die es galt, wahr werden zu lassen. Bei uns gibt es deshalb nichts von der Stange, sondern wir produzieren in eigener Herstellung absolut passgenau. Diese Genauigkeit in Planung und Produktion ist es, warum unsere ersten Wintergärten noch so gut aussehen und warum unsere zuletzt gebauten es auch noch in 30 Jahren tun werden.“

Das Selbstbewusstsein der Geschäftsführerin fußt dabei auf dem Kontakt zu den HeLö-Kunden. „Im Verlauf der drei Jahrzehnte haben wir eine Vielzahl von Fotos unserer Kunden bekommen, wo sie sich bei Feiern oder im gemütlichen Beisammensein in ihrem Wintergarten zeigen. Die Menschen sind glücklich mit dem Ergebnis unserer Arbeit und lassen uns daran teilhaben. Manche rufen auch an oder kommen auf einen Sprung vorbei. Ich mag diese bleibende Nähe zu unseren Kunden.“ Kein Wunder, dass HeLö einen so herausragenden Ruf bis weit in die Region hat. Dabei begeistert das Unternehmen nicht nur hinsichtlich ihrer pflegeleichten und langlebigen Wintergärten, sondern auch bei Überdachungen, Vordächern, Schwimmbadüberdachungen sowie allen Glas-Aluminiumkonstruktionen nach Maß.

HeLö-Wintergärten

Perfekte Planung und Produktion von Wintergärten

„Wir bieten sehr gerne alles von A bis Z an“, erklärt Regina Kuckenberg. „Von der Planung mit einem Spezial-CAD-Programm über die Erstellung des Bauantrages bis hin zur computergesteuerten Fertigung der notwendigen Bauteile aus hochwertigen Materialien mit individuellen Beschichtungen und Lackierungen.“ Kein Wunder, dass auch immer mehr Architekten auf das Know-how des 11-köpfigen Teams zurückgreifen. „Unsere Auftraggeber schätzen unsere Arbeit auch deshalb, weil wir zusätzlich alle anfallenden Arbeiten an Böden, der Elektrizität, bei der Verlegung von Heizungen und vieles andere mehr zuverlässig übernehmen.“
HeLö Wintergärten - ein Traditionsunternehmen, das für Individualität, Hochwertigkeit und absolute Passgenauigkeit steht.