Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
W. Fossel GmbH & Co. KG

W. Fossel GmbH & Co. KG

Gebäudereinigung Fossel: Reinigung von Büroräumen, Treppenhäusern und Glasfassaden

Der Reinigungsspezialist Fossel für Büroräume, Treppenhäuser, Glasfassaden und Photovoltaikanlagen in Hilden übernimmt auch gerne Hausmeisterarbeiten.

Fossel_Geb-udereinigung_team_hilden5bed7e5d6cd0a

Hilden. „Dieses festverschlossene Glas enthält neben Staub eine schier unendliche Anzahl von Milben. Entfernt aus einer einzigen Matratze.“ Vorsichtig entsorgt Rolf Fossel das Ergebnis seiner Reinigungsarbeit. „Der Kunde kann jetzt wieder entspannt schlafen. Kein Niesen, kein Juckreiz und keine geröteten Augen am Morgen mehr.“ Gemeinsam mit seinem Bruder Rüdiger Fossel setzt er auf ein ganz spezielles Reinigungsgerät mit dem sie für Kliniken und Hotels auf Milbenjagd in Matratzen gehen. „Immer mehr Privathaushalte fordern in diesem Bereich unsere Hilfe an“, erläutert Rüdiger Fossel. „Und tun damit das einzig Richtige“, ergänzt sein Bruder Rolf. „Wer regelmäßig seine Matratzen von uns reinigen lässt, der schützt sich langfristig vor so mancher Allergie.“

 

Spurloser Glanz

Gebäudereinigung Fossel an der Gerresheimer Straße

Im Einsatz für Reinheit und Hygiene sind die Brüder Fossel auch im Bereich Gebäudereinigung – sowohl innen als auch außen. "Egal ob Büroräume mit PC, Teppichreinigung Treppenhäuser, Glasfassaden, Grundreinigung, Bauendreinigung, Teppichreinigung, Hausmeisterarbeiten, Entrümpelungen oder die Reinigung von Photovoltaikanlagen auf Dächern, wir kümmern uns“, erklärt Rüdiger Fossel. Bei der Glasfassaden- und Photovoltaikanlagen-Reinigung setzten die Brüder auf die Arbeit mit entmineralisiertem Wasser. „Dadurch bleiben Schmutzpartikel einfacher an den Wassermolekülen hängen“, berichtet Rolf Fossel. „Glasfassaden bis 12 Meter Höhe können wir auf diese Weise spurlos zum Glänzen bringen.“

Zuverlässig im Einsatz für die Kunden

Für Solaranlagen ist die Reinigung mit diesem Verfahren besonders sinnvoll. „Wer alle zwei bis drei Jahre seine Solaranlage mit unserem System reinigen lässt, sorgt langfristig für bessere Energieausbeute und den Werterhalt seiner Anlage“, bestätigt Rüdiger Fossel. Kundenservice ist in allen Bereichen oberstes Gebot bei den Brüdern Fossel. „Wir sind für unsere Kunden da – zuverlässig“, betont Rüdiger Fossel. „Dazu gehört natürlich auch, dass wir bei der Teppichreinigung einen Hol- und Bringservice anbieten.“