LEGO – Spielwaren für Kinder oder Sammlerstücke für Große?

LEGO® – Spielwaren für Kinder oder Sammlerstücke für Große?

Spielwaren oder nicht - LEGO® fasziniert die ganze Welt

 

Jeder kennt LEGO®, und die meisten von uns haben in ihrem Leben sicherlich unzählige Stunden mit dem Spielen und Bauen und den kleinen gelben Männchen verbracht. Doch sind LEGO-Steine Spielwaren für Kinder oder eher Sammlerstücke für Große? Die Antwort ist klar – beides! Denn LEGO bietet eine so breite Produkt-Palette aus den unterschiedlichsten Welten an, dass kaum einer von der Freude verschont bleibt, welche die detailverliebten LEGO-Sets aufweisen. 
Doch auch wenn viele Erwachsene dem LEGO-Hype treu bleiben, sind es doch die Kinder, welche die größte Liebe gegenüber den Spielwaren zeigen. Verständlich, denn LEGO setzt auch viel daran mit seinen Spielwaren ganze Welten zu erschaffen und so ein unvergleichliches Abenteuer bereit zu stellen, in dem die Kinder der Mittelpunkt sind. 
So hat LEGO neben seinen eigenen Kreationen und Welten wie „City“ auch Lizenzen großer Franchise-Unternehmen wie „Harry Potter“, „Jurassic Park“ oder „Star Wars“ zu bieten. Und das ist genau das richtige Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für jedes Kind. Denn die Welten dieser Franchises werden regelmäßig und umfangreich ausgebaut und erweitert. Kein anderes Unternehmen bietet eine solche Vielfalt an Spielwaren und Kreativität zugleich – was nicht zuletzt der Grund dafür ist, dass LEGO auch bei den „Großen“ noch immer voll im Trend steht.

LEGO-Neuheiten bei Rheinstein

Du bist noch auf der Suche nach Spielwaren für Kinder als Weihnachtsgeschenk?

 

Besuche doch die Fachmänner von Rheinstein, dem LEGO®-Steine-Laden in Dormagen. Hier musst Du selber kein Experte sein, um das richtige Weihnachtsgeschenk für Kinder zu entdecken. Denn Björn Kessler und Alexander Schmidt sind täglich vor Ort und helfen Dir gerne bei der Suche nach dem perfekten Spielzeug/den perfekten Spielwaren in Dormagen.

Sammeln - bauen - spielen

 

Auch Einzelteile der beliebten Spielwaren-Sets kannst Du bei Rheinstein entweder einzeln kaufen oder bestellen, sollte mal nicht das richtige vorrätig sein. Bei den Sets von LEGO verhält es sich genauso. Auch hier kann innerhalb weniger Tage genau das Set geliefert werden, welches das zukünftige Lieblings-Spielzeug in Deinem Haushalt wird – dabei sei dahin gestellt, ob Du selbst Deinen Spaß daran findest oder es (D)einem Kind schenken möchtest.

Spielwaren für Jung und Alt – Sets für Groß und Klein und in jedem Fall das beste Weihnachtsgeschenk, um einem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Noch unsicher? Schau vorbei und lass dich von Rheinstein verzaubern.

Öffnungszeiten:
Montags - Freitags von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Telefon: 02133 6309886