Laufenberg Dormagen – Dienstleister für Immobilien

Der Grundstein wurde in Dormagen gelegt

1996 hat Petra Laufenberg sich als Immobilienmaklerin in Dormagen-Stürzelberg selbständig gemacht und damit den Grundstein für das heutige Unternehmen Laufenberg Immobilien Dormagen, Neuss und Langenfeld gelegt: „Als ich mit der Vermarktung von Immobilien anfing, hätte ich nicht gedacht, dass wir nach 20 Jahren der größte Immobilienvermittler in der Region Dormagen, Neuss und Langenfeld sein würden", erklärt Petra Laufenberg vom Stammsitz Laufenberg Immobilien Dormagen. Derzeit insgesamt 28 Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg - auch von Laufenberg Immobilien Dormagen

 

Der Anspruch von Laufenberg Immobilien Dormagen ist es, jedem Kunden die beste Immobilie bieten zu können und für alle Seiten das beste Ergebnis zu schaffen. Nicht zuletzt sind es auch die Mitarbeiter mit den Professionen wie Dipl. Geografen, Dipl. Kaufleute, zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung, ausgebildeten Immobilienkaufleute, einer Online Marketing Managerin IHK und einer Datenschutzbeauftragten - die die Teams von Laufenberg Immobilien in Dormagen, Langenfeld und Neuss so erfolgreich machen: "Mit unserer Erfahrung und Größe fühlen wir uns verpflichtet unser Wissen weiterzugeben und so bilden wir jedes Jahr Auszubildende aus und fördern so unseren Nachwuchs",  erklärt die Geschäftsführerin von Laufenberg Immobilien in Dormagen, Langenfeld und Neuss - Petra Laufenberg.

Aus dem ‚Ich' wurde ein großes ‚Wir' - ein Team mit vielen verschiedenen Personen und Fähigkeiten!

Mehr zum Unternehmen Laufenberg Immobilien in Dormagen gibt es HIER!

Der Profi für Miete oder Kauf

Bei Miete oder Kauf: Laufenberg Immobilien Dormagen - Langenfeld - Neuss!

Die Leistungen von Laufenberg Immobilien Dormagen und der beiden weiteren Standorte umfassen u. a.:

  • Wohnung / Haus Mieten oder Vermieten
  • Kauf und Verkauf von Wohnimmobilien
  • Kauf und Verkauf von Gewerbeimmobilien
  • Kostenlose Immobilienbewertung
  • Beratung bei Kapitalanlagen
  • Unterstützung von Bauträgern
  • Seniorengerechtes Wohnen
  • Weitervermarktung von Grundstücken

 

 

Einen kompletten Überblick finden alle Interessierten HIER!

 

Das Hauptziel von Laufenberg Immobilien Dormagen Langenfeld und Neuss ist es, den Menschen und die Geschichte einer Immobilie zu betrachten.