Café Toni heißt jetzt Café an der Kö

Neues Konzept, neue Inhaberin, neue Ideen

14 Jahre lang war das Café Toni eine Institution auf der Kölner Straße. Zum Jahresende 2019 hat Ralf Kerp sein Geschäft geschlossen. Doch lange währte der Leerstand nicht: seit dem 1. Februar gibt es eine neue Inhaberin, ein neues Gastro-Konzept und einen neuen Namen: Im Café an der Kö von Tanja Pauli (bekannt aus dem ehemaligen Kult-Café „Seitenweise“) können die Dormagener Gäste wieder frischen Kaffee, Espresso und Capuccino bei Waffeln und Kuchen genießen. Mit einem erfrischenden Frühstück können die Gäste in den Tag starten. "Wir bieten unsere Speisen auch glutenfrei an", betont Tanja Pauli. "Und mittwochs gibt es leckeren Eintopf!"

Auch kleine Events wie Lesungen sind hier geplant, um das Verweilen noch attraktiver zu machen.

Tanja Pauli erfüllte sich mit ihrem eigenen Café einen Traum und freut sich, ihre Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.