Alles rund um Markisen in Dormagen: Schlatter Sonnenschutz GmbH

Schlatter berät: Nicht immer ist eine neue Markise nötig!

Der Sommer ist da und somit auch die Grill- und Gartenzeit. Doch wie schützt man sich bei diesen Temperaturen vor der Sonne? Die Antwort ist einfach: Am besten mit einer Markise aus Dormagen. Hier muss nicht zwingend das neueste Modell her, doch funktionsfähig und in einem Stück sollte es schon sein.

 

Aber was tun, wenn doch mal ein Riss im Markisentuch ist? Muss dann direkt eine neue Markise her? Nein. Das Fachpersonal von Schlatter Sonnenschutz bietet neben der Montage von neuen und maßgefertigten Markisen aus Dormagen auch den Tausch des Markisentuchs an. Und das sogar, ohne die Markisenanlage von der Wand nehmen zu müssen.
Vorab wird das alte Tuch natürlich vermessen. Im Anschluss hast Du dann die Möglichkeit, Dir Deinen Wunschstoff (Acryl, Polyester oder wasserfester Stoff, welcher jedoch nur an gewissen Gestellen angebracht werden kann) mit Wunschfarbe und -motiv auszusuchen. Dieser kann selbstverständlich auch mit Schriftzügen und Texten bedruckt werden, solltest Du die Markise aus Dormagen für Dein Unternehmen benötigen. Der Tausch der Markisentücher dauert alles in allem nur wenige Stunden, und Du musst nicht mehrere Wochen auf Deine Markise aus Dormagen verzichten. 


Doch was, wenn ich eine neue Markise aus Dormagen möchte oder noch gar keine besitze? Na, dann bist Du bei Schlatter Sonnenschutz ebenso richtig. Denn das Sortiment des Dormagener Markisen Experten ist groß. Das freundliche Team von Schlatter ist stets bereit, Dir bei Deinem Sonnenschutz zur Seite zu stehen. Schau doch mal vorab bei Schlatter rein! Generell hast Du viele Auswahlmöglichkeiten in Punkto Markisen und Sonnenschutz aus Dormagen. So gibt es Senkrechtmarkisen, die an ein Rollo erinnern, Wintergartenmarkisen auf Schienen und natürlich den Klassiker, die Gelenkarm-Markise. Diese gibt es in einer Breite bis zu 7 Meter, wobei die „Tiefe“ der Markise immer in 50-Zentimeter-Schritten wählbar ist (bis zu 4 Meter maximal). Markisen aus Dormagen sorgen also auch bei großen Außenbereichen für eine schattige Lage.


Wie die Markise aus Dormagen zu bedienen ist, entscheidest Du selbst. Möchtest Du eine zum Kurbeln? Eine elektrische Markise oder gar eine Markise mit Funksteuerung? – Apropos, auch Deine alte Kurbel-Markise kannst Du ganz leicht zu einer motorisierten Markise upgraden.


Vom Markisentuch-Tausch bis zur Markisen-Installation bietet Schlatter in Dormagen alles rund um die Markise und ist auch bei Reparaturen z.B. der Gelenkarme der richtige Ansprechpartner.

Schau, welche Marken und welches Sortiment bei Schlatter, dem Markisen Dormagen Experten, angeboten werden.