Action eröffnet Filiale in Monheim

Deko, Heimwerkerbedarf, Spielzeug, Multimedia, Haushalt, Garten, Mode und Körperpflege

Der Non-Food-Discounter "Action" hat nun auch eine Filiale in Monheim. Der Standort in der Krischer Straße 18 - 26 bietet eine Verkaufsfläche von 790 Quadratmetern. Dort finden Kund:innen künftig über 6.000 Produkte aus insgesamt 14 Produktkategorien − von Dekoration, Heimwerkerbedarf, Spielzeug & Multimedia über Haushaltswaren, Garten- & Outdoorartikel bis hin zu Körperpflege, Mode und Heimtextilien.

 

Heiko Großner, Geschäftsführer von Action Deutschland, freut sich über die neue Filiale: „Der Standort erfüllt alle Kriterien, die unseren Kund:innen ein angenehmes Einkaufserlebnis ermöglichen. Dazu gehören breite und helle Gänge sowie ausreichend Parkplätze. Der Standort ist zudem sehr gut erreichbar und zeichnet sich durch die zentrale Lage aus.”

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 9 bis 20 Uhr. Das Team umfasst zwischen 15 und 20 Mitarbeiter:innen in Voll- und Teilzeit und sucht noch Verstärkung. 

 ACTION_Filiale_Monheim-aussen

 

Was ist "Action"?

Action bietet mehr als 6.000 Produkte aus 14 verschiedenen Kategorien an. Das 1993 in den Niederlanden gegründete Unternehmen betreibt über 2.000 Filialen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Luxemburg, Polen, Tschechien, Italien und Spanien. Bei Action sind 68.000 Menschen aus 124 Nationen beschäftigt. Das Erfolgsmodell basiert auf drei Säulen: einem breiten Angebot, günstigen Preisen und einem kontinuierlichen Überraschungsmoment. Zugleich arbeitet das Unternehmen kontinuierlich daran, seine Produkte im Hinblick auf Qualität und Nachhaltigkeit zu verbessern. Verbraucher:innen wählten Action in Deutschland zum beliebtesten Händler des Jahres 2021/2022. 

 

"Action" möchte weiter wachsen

Das internationale Unternehmen betreibt mittlerweile über 445 Filialen in Deutschland. „Mit der Eröffnung in Monheim setzen wir unseren Expansionskurs fort und etablieren die Marke Action weiter auf dem deutschen Handelsmarkt. Unser Ziel ist es, im gesamten Bundesgebiet weitere attraktive Standorte zu erschließen“, so Großner.

Die Produktphilosophie des Non-Food-Discounters erläutert er wie folgt: „Wir bieten ein überraschendes, abwechslungsreiches Sortiment und überzeugen mit äußerst niedrigen Preisen.”

Zwei Drittel des Angebots ändern sich ständig. Jede Woche landen über 150 neue Artikel in den Regalen – darunter bekannte Premiummarken sowie beliebte Eigenmarken.

 ACTION_Filiale_Monheim-Kasse

 

Text/Fotos: SEC Newgate