Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Fleischerei Woywod & Kohel

Fleischerei Woywod & Kohel

Fleischerei Woywod & Kohel:
Frühstück, Mittagstisch und Partyservice

woywod Fleisch

Aus Liebe zum Essen

Die Fleischerei Woywod & Kohel in Hilden bietet vom belegten Brötchen über den Mittagstisch bis zum Partyservice für 300 Personen immer die beste Ware an.

Hilden. Im Kleinen wie im Großen - mit bemerkenswerter Konsequenz sind Thomas Woywod und Stefan Kohel mit vollem Serviceeinsatz dabei. Ob sie nun für die kulinarischen Genüsse auf einer Feier mit 300 Personen sorgen oder eine Einzelperson mittags eine kleine Köstlichkeit geliefert bekommen möchte - der Dienst am Kunden ist der gleiche. Grundlage des starken Service-Teams bildet nämlich in allen Fällen immer die Liebe zum Kochen mit hoher Produktqualität. „Einmal in der Woche sind wir in Düsseldorf auf dem Großmarkt, prüfen die Angebote und wählen nur Produkte aus, mit denen wir auch ganz sicher Köstliches zaubern können“, erläutert Thomas Woywod.

Der für das „Zaubern am Herd“ Zuständige ist Stefan Kohel. „Meine Ausbildung als Koch habe ich in einer familiengeführten Gaststätte absolviert. Von dort ging es später in Großküchen an Messestandorten.“ Gekocht wird bei Woywod & Kohel noch nach Gefühl. „Wir halten nichts vom Kochen nach Tabellen“, erklärt Thomas Woywod. „Das von uns gekaufte frische Gemüse ist schließlich durch saisonale und auch regionale Unterschiede geschmacklichen Schwankungen unterworfen. Jedes Gemüse muss deshalb ganz speziell gefertigt und gewürzt werden.“

Neben den hochwertigen Fleischprodukten führt das Duo Woywod und Kohel in der Filiale auf der Walder Straße im Hildener Osten weitere Feinkost-Spezialitäten, die den Genuss noch mehr verfeinern.
Hier finden sich beispielsweise: Grillgewürze, Nudeln mit Steinpilzen und Dinkelmehl, diverse Essig-Varianten und exklusive Hawaii-Salze. Damit wird der Schmaus erst richtig perfekt.

Nur die beste Fleischware wird bei Woywod & Kohel verarbeitet

Die Ergebnisse können sich sehen und schmecken lassen. „Wir sind sehr glücklich“, so Stefan Kohel, „dass unser Partyservice bei Unternehmen, Vereinen und Familien so gefragt ist. Neben der Qualität schätzen unsere Kunden vor allem unsere Beratung im Vorfeld. Bei uns wird Individualität wirklich groß geschrieben. Wir zaubern alles - bis hin zu speziellen Kräuter oder Gewürzmischungen - in enger Abstimmung mit unserem Auftraggeber. Das Ergebnis ist am Ende immer ein stimmiges Konzept.“

Kein Kochen nach Tabellen

Für beste Spitzenqualität steht das Team auch bei seinem reichhaltigen Fleischangebot. „Unsere ausgesuchten Lieferanten beliefern uns seit vielen Jahren mit Spitzenqualität aller Fleischvarianten auf höchstem Niveau“, verspricht Thomas Woywod. Und damit auch die Wurstqualität immer top ist, arbeiten sie mit der berühmten Metzgerei Schlösser aus Düsseldorf zusammen. „Besser geht es einfach nicht“, schwören beide.

Diese klare Qualitätshandschrift findet man auch im „Genussraum“ an der Walder Straße 276. „Morgens geht es mit frischbelegten Brötchen los, die sich einige Unternehmen in Hilden auch täglich liefern lassen“, berichtet Thomas Woywod und fügt augenzwinkernd an: „Und manchmal sind „Pfefferbeißer“ und „Hildener Stadtwürstchen“ dabei, die ich als Spezialität noch selber mache.“

Das qualifizierte Team der Fleischerei Woywod & Kohel

Genussraum Woywod & Kohel

Zur Mittagszeit hat das 20-köpfige Team dann auch wieder eine ganze Reihe frischer Köstlichkeiten vorbereitet. „Unser Lieferservice setzt sich dabei auch für eine einzelne Speise in Bewegung. Wir lieben das Essen nämlich und tun alles, damit unsere Kunden an unserer Leidenschaft teilhaben können.“ Kein Wunder, dass mittlerweile auch Kindergärten und Tageseinrichtungen mitversorgt werden. Bei Woywod & Kohel geschieht halt alles aus Liebe zum Essen.

Fleischerei Woywod & Kohel
Walder Straße 276
40724 Hilden
Tel.: 02103 417933

Öffnungszeiten: 

Montag 07:00 - 14:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 18:00
Samstag 07:00 - 13:00

Fleischerei Woywod & Kohel
Mittelstraße 81

40721 Hilden
Tel.: 02103 3417933

Öffnungszeiten:

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 15:00

Fleischerei Mittagstisch Partyservice Metzger Fleisch Wurst Frühstück Lieferservice