Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)

Marc Bergmann: "Be different! Hilden"

Fotograf Marc Bergmann Stadtbücherei Hilden
Marc Bergmann (Foto: privat)

„Die Wahrnehmung für den besonderen Wert unserer unmittelbaren Welt aufrecht erhalten!“, so beschreibt Marc Bergmann seine Intention, die Stadt Hilden fotografisch festzuhalten. Zu sehen sind eine Auswahl seiner Fotografien vom 24. November 2018 bis zum 12. Januar 2019 in der ersten Etage der Stadtbücherei Hilden.

Marc Bergmann ist 2015 der Liebe wegen nach Hilden übergesiedelt und  seitdem glühender Fan der schönen Itterstadt: „Ich habe Hilden als Stadt schätzen und lieben gelernt. Ich mag das „savoir vivre“ und die Lebensqualität dieser „Stadt mit den vielen Gesichtern“ “. Marc Bergmann, eigentlich seit über 20 Jahren Dozent für Marketing und Vertrieb an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und diversen Industrie-und Handelskammern, wohnt im historischen Stadtkern von Hilden. Von dort aus startet er seine Pirsch und ist immer auf der Jagd nach neuen und alten Motiven in dieser lebendigen Stadt.

Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten der Bibliothek (dienstags und mittwochs von 9.30 bis 19 Uhr, donnerstags und freitags von 13 bis 19 Uhr, sowie samstags von 9.30 bis 14 Uhr) besichtigt werden.