Signal Iduna Hilden - Andreas Scheper

Signal Iduna Hilden: Versicherungen, Sparen & Ausbildungsparverträge mit Top-Beratung

Signal Iduna - Generalagentur Andreas Scheper: 26 Jahre Absicherung und modernes Sparen

Seit 26 Jahren ist Andreas Scheper als Versicherungsagent in Hilden aktiv. Mit seiner Generalagentur für Signal Iduna Hilden sorgt er für mehr als nur für Absicherung.

Hilden. Es ist Andreas Scheper von Signal Iduna Hilden anzusehen, dass er seine Arbeit mag. Nicht nur, weil er einen interessanten Kundenmix aus Privatpersonen und Geschäftsleuten hat, sondern weil er mit seinen Beratungen schon mehr als nur einmal dafür gesorgt hat, dass Kunden Glück im Unglück hatten. „Anfang des Jahres wurde zum Beispiel der Keller und Teile der Wohnung eines Kunden durch Starkregen überflutet. Erst wenige Wochen zuvor hatte ich ihm aufgezeigt, dass es für ihn einen Bedarf im Bereich Elementarversicherung gab. Dank der zusätzlichen Versicherung konnte der Schaden schnell und ohne finanzielle Belastungen für den Kunden behoben werden.“

Signal Iduna Hilden: SIGGI, Betriebshaftpflicht und Betriebsausfallversicherung

Der 50-jährige Versicherungsfachmann geht aufgrund solcher Erfahrungen ganz in seiner Beratungstätigkeit auf. „Mit Signal Iduna Hilden kann ich für jede Altersgruppe und für jede Lebenssituation Lösungen und Möglichkeiten aufzeigen. Angefangen vom Kleinkind, für die der AusbildungssparvertragPfiffikus“ gleichzeitig Sparvertrag, Unfallschutz und Krankenzusatzversicherung ist, bis hin zu Senioren, denen ich ab 60 Jahre eine Privathaftpflicht zum halben Preis anbieten kann, sind wir einfach der richtige Partner.“ Dabei freut ihn besonders, dass er bei einigen Familien nun schon die zweite Generation berät. Auch hinsichtlich der professionellen Vermögensverwaltung für jedermann mit kleinen Sparbeiträgen. „Mein persönliches Highlight ist in diesem Zusammenhang SIGGI, das Signal Iduna Global Garant Invest – eine Kombination aus hoher Rendite, variablen Garantien und Flexibilität während der gesamten Laufzeit.“

Stark sind Andreas Scheper und sein Signal Iduna Hilden Kollege Frank Fietzek auch in den Bereichen Handwerk und Handel. „An die Betriebshaftpflicht und Inhaltsversicherung wird zwar meist gedacht, aber vernachlässigt wird oft die Betriebsausfallversicherung, die zum Beispiel im Brandfall auch die Gehälter aller Angestellten weiter zahlt, damit keine Entlassungen ausgesprochen werden müssen.“

Signal Iduna Hilden Leistungen

Signal Iduna Hilden Generalagentur Andreas Scheper: stark in der Absicherung; stark in der ganzheitlichen Beratung. Das Team bittet um telefonische Terminvereinbarung, damit sich immer genügend Zeit für die Beratungen genommen werden kann.

-