Neu bei Rewe auf der Mittelstraße: DHL-Station und Tafel-Tüten

Pakete senden, Freude schenken

Rewe Hilden am Alten Markt hat aktuell zwei Neuerungen für die Kunden:

  •  An der Pfandannahme gibt es jetzt auch eine DHL-Station.
    Hier können die Kunden Pakete verschicken (vorher bezahlen und frankieren) oder abholen. Einfach klingeln, und ein(e) freundliche(r) Mitarbeiter(in) ist sofort zur Stelle und übernimmt oder übergibt die Sendung.

    Foto oben: Marktleiter Benjamin Kybelka und Jasmin Lukas-Müller


  • Pakete ganz anderer Art finden die Kunden beim Eingang an der Mittelstraße: Dort stehen die Tafel-Tüten bereit. Sie enthalten Lebensmittel wie Reis, Nuss-Nougat-Creme und Kaffee von Ja. Jede Tüte kostet 5€. Die Kunden kaufen die Tüten, Rewe gibt sie an die Hildener Tafel weiter. So tut jeder Kunde für sich und Bedürftige etwas Gutes.
    „Soziale Verantwortung ist Rewe generell ein großes Anliegen“, sagt Benjamin Kybelka. „Das gilt nicht nur bei den Spendentüten, sondern auch bei der nachhaltigen Produktauswahl und der Unterstützung vieler sozialer Projekte.“

 

Rewe Hilden Tafel Spendentüten

 

 

 

 

Aktuelle Angebote von Rewe findest du auf anzeiger24.de.

FireShot-Capture-62-Barilla-Italienische-Teigwaren-2-Abb-_-https___www-anzeiger24-de_einkaufe