Köstlichkeiten bei nam Hilden - Sushi Hilden

nam Hilden: Sushi-Bar-Restaurant

Der Sushi- und Asia-Spezialist

nam Hilden- das Sushi-Bar-Restaurant, wo Sushi und asiatische Küche auf die Liebe zu sinnlichen Gaumen-Abenteuern trifft.

Hilden. Einer Gourmet-Revolution kam es gleich, als Sushi innerhalb weniger Jahre seinen Siegeszug um die Welt nahm. Der Grund des Erfolgs lag nicht nur darin, dass Sushi so bekömmlich, vitaminhaltig und fettarm ist, sondern weil es ein Erlebnis ganz besonderer Art ist. Sushi ist nichts weniger als ein verzauberndes Nebeneinander von Gaumengenuss und ästhetischer Schönheit, in dessen Zentrum das Gebot von Reinheit und Harmonie steht.

Sushi Hilden: kreativ und individuell Delikatessen zaubern

Für Huynh Le ist Sushi eine echte Passion geworden. „Ich habe schon in meiner Kindheit gerne asiatisch gekocht“, erklärt der Geschäftsführer von nam Hilden. „Im Laufe der Jahre kam dann die Leidenschaft für Sushi hinzu. Es ist eine wundervoll kreative und bewusste Art des Essens, weil die Präsentation und Gestaltung so individuell ist.“ Inspiration für seine Gerichte holt sich Huynh Le nicht nur in seinem Heimatland Vietnam und auf Reisen, sondern auch in den vielen Restaurants, die er besucht hat. „Wer das Kochen liebt und mit offenen Augen durch die Welt geht, der entdeckt immer etwas Besonderes, das in die eigene Kochkunst integriert werden kann. Diese Erkenntnis habe ich als Koch in vielen Restaurants mitgenommen.“

Das nam Hilden bietet ein tolles Ambiente - Sushi Hilden

Sinnliche Gaumen-Abenteuer asiatischer Küche

In seinem Restaurant nam Hilden, das auf vietnamesich Süden bedeutet, hat Huynh Le mit seinem Team eine wirklich
entspannende und gleichzeitig anregende Atmosphäre geschaffen, die zum Entdecken seiner äußerst vielfältigen
Speisekarte einlädt. Die Qualität und Frische aller Speisen können aber auch Zuhause oder im Büro genossen werden. „Alle Gerichte bieten wir selbstverständlich auch zum Mitnehmen an, damit auch an stressigen Tagen Platz für ein kleines sinnliches Gaumen-Abenteuer vorhanden ist.“Interessant ist auch das Cateringsangebot vom nam Hilden. „Für jeden Anlass sorgen wir für den dazugehörigen Gaumen-Zauber.“