Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Monheim Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten
Kinderkino in der Bibliothek Monheim

Kostenfreie Filmvorführung mit Bastelaktion

Der Rennwagen Lightning McQueen reist am 25. Mai von 11 bis 13 Uhr zu einem wichtigen Rennen. Auf dem Weg nach Kalifornien strandet er in einem kleinen Ort. Dort lernt er neue Freunde kennen, erhält neue Aufgaben und eine spannende Geschichte beginnt.
Es gibt Popcorn zum Film und eine passende Bastelaktion.

Das Kinderkino ist kostenfrei, eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Anmeldungen werden in der Bibliothek unter Telefon (02173) 9514130 oder per E-Mail an [email protected] entgegen genommen.
Die nächsten Kinderkino-Termine sind an den Samstagen

  • 22. Juni
  • 13. Juli
  • 27. Juli

Das Angebot ist kostenfrei. Anmeldungen werden in der Bibliothek unter Telefon 02173 951-4130 oder per E-Mail entgegen genommen.

Foto: Tim Kögler