Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Maria Vikuna

Maria Vikuna

Mode für Reise- und Lebenslust: Bogner Basics, Bogner Jeans, Marqittes, Nadine H. und Apu Kuntur

Maria Vikuna Damenmoden

Reiselust steht bei vielen Langenfeldern an der Spitze der Liste, wenn es um das Thema Lebensfreude geht. Auch bei Maria Chrzanowski ist es so. Der Inhaberin der Boutique „Maria Vikuna Damenmoden“ hat es besonders Peru angetan. „Ich habe mir dort vor einigen Jahren einen Lebenstraum erfüllt, als ich die auf 2430 Meter Höhe liegende Ruinenstadt Machu Picchu besuchte“, schwärmt Maria Chrzanowski. „Es war ein unvergessliches Erlebnis.“ Neben Hunderten Fotos brachte sie auch Modekontakte mit. „Ich habe dort den Familienbetrieb Apu Kuntur kennengelernt. Hier wird nicht nur fair, sondern auch ökologisch mit organischer Baumwolle und Alpaka-Fasern produziert. In jahrhundertealter peruanischer Handwerkstechnik werden hier farbenfrohe Kleidungsstücke voller Eleganz und Charme gefertigt. Dazu gehören Kleider, Strickjacken, kuschelweiche Pullover, schicke Mäntel, Mützen, Schals und Strümpfe. In NRW bin ich die einzige Boutique mit den Produkten von Apu Kuntur.“

Tolle Auswahl auch von Bogner, Bogner-Jeans, Marqiies, Zuckerwatte und Nadine H.

Neben dieser auch für Allergiker geeigneten Modelinie mit einzigartiger Farbintensität wird bei Maria Vikuna Damenmoden noch das Thema Bogner großgeschrieben. „Die Bogner Damen-Kollektion steht traditionell im Zeichen von Lebensfreude und Fernweh. Nicht nur, dass die Prints und Muster der neuen Kollektion von den Reisen von Chefdesigner Konrad Huber inspiriert sind. Zahlreiche Teile aus der Kollektion wurden sogar eigens für Reisen entworfen“, erläutert Maria Chrzanowski. Neben der Kollektion wird zusätzlich eine große Auswahl an Bogner-Jeans mit unterschiedlichsten Taillenansätzen angeboten.

Große Auswahl in der Boutique Maria Vikuna

Top sind ebenfalls die Shirts von Marqittes, Blusen von Nadine H. und Kaschmir-Pullover von Zuckerwatte. Abgerundet wird das geschmackvolle Angebot bei Maria Vikuna noch von individuellem Indioschmuck, weichen und geruchsneutralen Decken und originellen Zugbeuteln aus Südamerika.

anzeiger24-Tipp: Neben der Vielzahl von wunderschönen Modeartikeln mit exzellentem Faltenwurf gibt es an den Wänden auch ausgesprochen stimmungsvolle Kunstwerke zu entdecken, die von Maria Chrzanowski stammen und durch ihre Peru-Reisen inspiriert wurden.