Retro Hilden: Die neu(artig)e Kneipe

Am Steinhäuserzentrum tut sich etwas…

Noch wird hinter den Kulissen gewerkelt und eingerichtet. Doch am Samstag ist es soweit: Das Retro Hilden öffnet ab 16 Uhr seine Türen am Steinhäuserzentrum mit Blick auf den Stadtpark. In der Kneipe ist der Name Programm. „Wir werden hier das Alte mit dem Neuen verbinden“, sagt Inhaber Daniel Lopatic. Er wird mit seinem Team ab Samstag im Retro Hilden für Stimmung sorgen und verspricht: “Wir werden das Retro Hilden zu einer Kneipe machen, die Hilden noch nicht gesehen hat.“ Junge und jung gebliebene Gästen sind im Retro Hilden herzlich willkommen. Das Ladenlokal wurde in den letzten Monaten komplett renoviert und versprüht neuen Glanz.

 

Ab 16 Uhr wird am Samstag, 27. Mai, die Neueröffnung des Retro Hilden gefeiert. Es gibt 100 Liter Freibier und Würstchen solange der Vorrat reicht.


Wir freuen uns auf viele nette Stunden mit dem Retro Hilden.