Neu im NaturHof Hilden: Obstkiste Gedik

10.01.2019

Bewährtes Frischeteam für Obst & Gemüse unter neuer Führung

Ein neues Jahr, neue Ziele: Das gilt auch für den NaturHof Hilden auf der Gerresheimer Straße. Denn der Obst- und Gemüsehof steht seit dem Jahreswechsel unter einer neuen Leitung. Die Obstkiste Gedik GmbH aus Remscheid sorgt nun für täglich frische Waren voller Geschmack und Vitamine.

Das freundliche, kompetente und beim Kunden beliebte Team ist geblieben. Und auch am Sortiment und an den Mittagsangeboten hat sich noch nicht viel geändert. „Das bisherige Angebot hat sich bewährt und lässt sich ideal in das Konzept der Obstkiste Gedik einfügen“, sagt Umut Alegöz, Prokurist der Obstkiste Gedik.

Dennoch dürfen sich die Kunden auf einige Neuerungen im Jahr 2019 freuen. Zum Beispiel springt den Besuchern vom NaturHof Hilden im Eingang direkt die neue Kühltheke mit allerhand Leckerbissen ins Auge: täglich geschnibbeltes Obst und Gemüse, kleine Feinkost-GerichteCouscousSellerie und Kichererbsen machen Appetit auf ein gesundes und schmackhaftes Mahl.

Auch optisch will die Obstkiste Gedik in diesem Jahr den Obst- und Gemüsestand erneuern.

Man darf gespannt sein. Ein Besuch im NaturHof Hilden lohnt sich also erst recht immer wieder, wenn man etwas Neues entdecken möchte...