Handyreparatur in Hilden

Neueröffnung DoctorPhone: Die offene Werkstatt auf der Mühlenstraße

So ein Handy ist ein empfindliches Gerät. Wie schnell kann es aus der Hand oder Hosentasche fallen und dann hart aufschlagen. Doch genauso schnelle Hilfe naht in der neuen Handy-Reparatur Werkstatt DoctorPhone auf der Mühlenstraße: Yassin Akhuch macht Smartphones und iPhones zügig und zuverlässig wieder betriebsbereit: Display, Linsen, Kamera austauschen: alles kein Problem.
„Wir können innerhalb von einer Stunde das Handy reparieren, weil wir in der Regel alle Ersatzteile auf Lager haben“, sagt der Inhaber von DoctorPhone. Und falls mal ein Teil nicht vorhanden sein sollte, kann es innerhalb eines Tages besorgt werden.
„Wir sind eine offene Werkstatt“, sagt Yassin Akhuch weiter. Daher können die Kundinnen und Kunden ihm auch bei der Arbeit zusehen – oder in der Zeit gemütlich einen Kaffee oder Tee trinken.

 

18.04.19