Handyreparatur in Hilden

Doktor Funk: Die offene Werkstatt auf der Mühlenstraße

Das haben wir wohl alle schon einmal oder mehrfach erlebt: Wie schnell kann das Smartphone oder iPhone aus der Hand, aus der Hosentasche oder dem Rucksack fallen und dann hart auf dem Asphalt aufschlagen. Doch genauso schnelle Hilfe naht dank der Handy Reparatur Werkstatt Doktor Funk auf der Mühlenstraße in Hilden: Yassin Akhuch macht Smartphones und iPhones zügig und zuverlässig wieder betriebsbereit. Display, Linsen, Kamera austauschen: alles kein Problem.

„Wir können innerhalb von einer Stunde die Handy Reparatur bewerkstelligen, weil wir in der Regel alle Ersatzteile auf Lager haben“, sagt der Inhaber der Werkstatt Doktor Funk in Hilden. Und falls mal ein Teil nicht vorhanden sein sollte, kann es innerhalb eines Tages besorgt werden.

 

Handy Reparatur: „Ambulanter“ Service in Hilden

So ein Smartphone oder iPhone ist ein empfindliches Gerät. Wir tragen es täglich mit uns herum, nehmen es unzählige Male am Tag in die Hand, um zu surfen, nach der nächsten Busverbindung oder nach dem nächsten Café zu suchen, unsere E-Mails zu checken – und nicht zu vergessen: zu telefonieren. Da ist die Gefahr immer gegeben, dass das Mobiltelefon aus Versehen oder Unachtsamkeit zu Boden geht. Da ist es immer gut, wenn man bereits vorher schon weiß, wo es die nächste Werkstatt für Handy Reparatur in Hilden gibt. Doktor Funk, der Spezialist für Handy Reparatur in Hilden, liegt günstig zentral im Innenstadtbereich und ist schnell erreichbar.

 

Oft ist die Handy Reparatur nur ein „ambulanter“ Eingriff. Daher können die Kunden auch so lange in dem Ladenlokal auf der Mühlenstraße in Hilden verweilen, während Yassin Akhuch die Handy Reparatur vornimmt. „Wir sind eine offene Werkstatt“, sagt der Inhaber. Und in der Zeit können die Kundinnen und Kunden gemütlich einen Kaffee oder Tee trinken.
Nach der Handy Reparatur in Hilden können sie ihr geliebtes Gerät wieder an sich nehmen – so gut wie erneuert.