Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Lieblingsplatz

Lieblingsplatz

Lieblingsplatz in Langenfeld

Der „Lieblingsplatz in Langenfeld“ hat sich verdoppelt

Im Mai hat der umgebaute und vergrößerte Lieblingsplatz im MarktKarree eröffnet

Mit einer Store-Erweiterung ging die TK Fashion Group die erste Expansion 2018 an. Im Jahr 2014 gegründet, wächst das Unternehmen stetig: Bereits 7 Liebeskind Stores, 3 Comma Filialen und mittlerweile der 8. „Lieblingsplatz“, wie Gründer Thomas Kronefeld sein Multilabel-Konzept taufte, gehören zum Modeunternehmen.

Für modebewusste Frauen

Mitte Mai wurde der bereits erfolgreiche Lieblingsplatz/Comma Store in Langenfeld flächenmäßig verdoppelt. Hierzu hatten Geschäftsführer Thomas Kronefeld und sein Team unter der Leitung von Aynur von Bohuszewicz zu einer Neueröffnung 2.0 eingeladen. Das Markenrepertoire konnte neben den bereits bestehenden Labels Opus, Comma und Cartoon um folgende Anbieter erweitert werden: Yaya, Soya Concept, Someday, Rich and Royal, Zero und Liebeskind Berlin. Erstmalig zu finden in einem Lieblingsplatz Store werden die Marken Mos Mosh sowie Selected Femme aus der Bestseller Group sein.

„Wir leben Service ...“

Die Kunden von Lieblingsplatz Langenfeld dürfen sich neben der unveränderten kompetenten und ehrlichen Beratung auf attraktive Eröffnungsangebote freuen. „Wir sehen uns als regionalen Modeanbieter. Wir nutzen alle vorhandenen Marketingkanäle und sind stolz an jedem Standort dem Kunden ein individuelles Markenkonzept zu präsentieren“, so der Unternehmer und Gründer der TK Fashion Group Thomas Kronefeld. Der Lieblingsplatz hat sich 2015 in Langenfeld etabliert und ist seitdem Anlaufstelle für jeden Modebegeisterten, der Wert auf Qualität und Individualität setzt. „Wir leben Service und wir sind vom Standort Langenfeld mit seinen Kunden überzeugt“, sagt Kronefeld weiter.