Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
Verpackungsideen und Mehr

Verpackungsideen und Mehr

Über uns: Verpackungsideen und Mehr

Verpackungsideen und Mehr Langenfeld: Geld-Verpackung, Präsente und Accessoires

Handgemachte Kerzen von Flügel, „Knutschis“ von Baden Import, handgefüllte Gel-Wachslampen von Dreamlight – Anne König bietet wunderschöne Dinge für drinnen und draußen an.

verpackunsideen-und-mehr-koenig-langenfeld-dekor-seeF3zrWmKGHWalF

„Mein ganzes Herzblut steckt in meinem Geschäft Verpackungsideen und Mehr“. Ein wahres Kleinod, das zum Entdecken und Bestaunen von 1001 Besonderheiten in den Bereichen Accessoires und Dekoration einlädt, gibt es in Langenfeld an der Solinger Straße 34. Schon das mit viel Liebe dekorierte Schaufenster von Verpackungsideen und Mehr zeigt, dass Anne König ihr ganzes Herzblut in ihren kleinen Laden investiert. Ihre Kreativität steckt aber in den ausgefallenen und individuellen, auf Bestellung gefertigten Geldverpackungen. Egal, ob Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Taufe oder zu anderen Anlässen, bis heute gab es immer eine passende Verpackung bei Verpackungsideen und Mehr in Langenfeld. "Gut Ding will Weile haben." Deshalb ist eine gewisse Vorlaufzeit unabdingbar. Für ganz Eilige sind auch immer einige vorgefertigte Verpackungen vorrätig.

Ich will die Dinge spüren

„Ich bestelle grundsätzlich keine Ware über das Internet“, erklärt Anne König von Verpackungsideen und Mehr. „Jedes einzelne Produkt habe ich zuvor in meinen Händen gehalten. Ich will die Dinge spüren und auch die Qualität genau in Augenschein nehmen, bevor ich sie anbiete. Deshalb bin ich auch sehr viel auf Messen unterwegs.“ Damit auch jeder Kunde diese Erfahrung machen kann, gibt es bei „Verpackungsideen und Mehr“ nicht den Hauch von Verkaufsdruck.

 

Verpackungsideen-und-mehr-Langenfeld-BuddhaAKWJXj62pihqG

„Diese vielen wundervollen Dinge wie Vasen, Kerzen und Geschenkartikel verlangen einfach danach, dass man sich Zeit nimmt. Manche Kleinigkeit entdeckt man auch erst nach dem zweiten oder dritten Rundgang.“ Um dies zu unterstreichen, verzichtet Anne König von Verpackungsideen und Mehr auf musikalische Berieselung. „Wer meinen Laden betritt, der soll einen Ort der Ruhe vorfinden, um sich inspirieren lassen zu können.“

Tolle Geschenkideen für jeden Geldbeutel

Wer Unterstützung bei der Ideenfindung für Geschenke sucht, den berät Anne König ausgesprochen gerne.Das Sortiment und die Marken fidet man hier.  „Ich mag es die Dinge zu hinterfragen: Mich darüber zu informieren, welchen Charakter die zu beschenkende Person besitzt oder wie ihre Wohnung eingerichtet ist. Auf diese Weise finden wir garantiert das passende Geschenk.“ also auf zu Verpackungsideen und Mehr in Langenfeld

Verpackungsideen und mehr ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2022

 

Urkunde-LangenfeldVerpackungsideen-Top-Betrieb