Santa Claus wird morgen in Langenfeld erwartet

Garcia Telekommunikation feiert Fünfjähriges mit Nikolausaktion

Der bärtige Mann mit den vielen kleinen Präsenten wird am Nikolaustag zwischen 14 und 17 Uhr an der Hauptstraße 101 zu Besuch sein: Im Shop von Garcia Telekommunikation wartet er auf seine kleinen und großen Fans und hält so einige Giveaways bereit. Zusätzlich gibt es noch ein Gewinnspiel. 

Viele tolle Tarife

Darüber hinaus können alle Besucher vor Ort einen kostenlosen Tarifcheck durchführen lassen, was sowohl das Mobilfunknetz, ihren DSL-Vertrag, Strom- und Gasverträge betrifft. Bei einem geplanten Wechsel bietet Inhaber Sergio Garcia eine kostenlose Umstellung an, bei der sich der Endverbraucher nicht um seinen Wechsel kümmern muss.

Also, nichts wie hin!

 

Foto: pixabay

 

Versäume kein Angebot mehr aus Deiner Stadt. Unser kostenloser Newsletter versorgt Dich mit allen interessanten Infos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und vielem mehr …