Jäckels Waschpark Rheinland: Perfekte Autopflege mit dem neuen Powerschaum

Waschstraße in Hilden und Langenfeld wurde modernisiert

Eine gründliche Autowäsche für ein paar Euro – Jäckels Waschpark Rheinland macht es möglich. Und Inhaber Joachim Jäckel hat zum Frühjahr ordentlich investiert, um seinen Kunden noch bessere Qualität zu bieten: Alle Waschboxen an den Standorten in Hilden und Langenfeld sind jetzt mit Powerschaum ausgestattet.
„Dabei handelt es sich um einen sehr intensiven Reiniger. Er ist aktiv, solange er flüssig bleibt. Daher sollte er nicht eintrocknen“, erklärt der Experte für die perfekte Autowäsche. Das bedeutet: das Auto ordentlich einschäumen und dann mit dem Hochdruckreiniger abspülen. „Man sieht sofort die Wirkung“, sagt Joachim Jäckel. „Unsere Kunden sind so kompetent, dass sie den Unterschied sehen.“
In den Waschboxen von Jäckels Waschpark werden einfach Wertmarken eingeworfen. Pro Schritt reicht in der Regel eine Wertmarke: „Wir wollen, dass die Autowäsche für den Kunden kostengünstig bleibt und gleichzeitig maximale Leistung bieten“, sagt Joachim Jäckel. „Wer systematisch vorgeht, kommt sogar mit weniger Wertmarken aus.“

Gerade jetzt im Frühjahr wird es Zeit, dem Auto einen neuen Glanz zu verleihen. Der Powerschaum in Jäckels Waschpark Rheinland in Hilden und Langenfeld bietet dafür den besten Grundstoff.

 

09.04.19

 

Jaeckel-Waschpark-Hochdruckreiniger-Autowaesche

 

 

 

 

anzeiger24.de: Das alles und noch viel mehr...