Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten

Wenn jemand zu einem „Du Hexe!“ sagt, ist das vielleicht sogar sehr nett gemeint. Zumindest dann, wenn dieser jemand sich auf die freche, kleine Hexe Bibi Blocksberg bezieht! Dank der Familien-Musical Experten vom COCOMICO Theater Köln kann man den Hörspielstar seit 2003 live auf der Bühne erleben. Und diesmal ist bei Bibi tatsächlich alles wie verhext: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern, später in der Schule will auch einfach gar nichts klappen, und Lehrerin Frau Müller-Riebensehl ist auf 180!

 

Cocomico-Theater_Bibi-Blocksberg_Ensemble-Schauplatz-Langenfeld

 

Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates, bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schiefläuft?

Am 25. Januar ab 16 Uhr wird Bibi Blocksberg den Schauplatz ganz gehörig verzaubern!

PS: Ein Ticket für den gemeinsamen Besuch der Hexe Bibi im Schauplatz ist bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk für viele kleine Hexen und Hexenmeister!

Tickets gibt es im Schauplatz Langenfeld