Deine Stadtauswahl:
Langenfeld ( ändern)

IG Berches: Proklamation des 24. Bercheser Dreigestirns

Saach niemols nie!

Noch ist es ein streng gehütetes Geheimnis, wer das närrische Trifolium bildet - aber es gibt ein Dreigestirn in Berches! Und dieses Dreigestirn soll gebührend proklamiert werden:
Am Montag, 11. November, ab 18.55 Uhr (Einlass ab 18.11 Uhr) trifft sich die jecke Schar im SSV-Vereinsheim in Berghausen. Zu Beginn wird das noch amtierende Dreigestirn mit Prinz Sasa, Jungfrau Frieda und Bauer Babs entthront, so dass als Höhepunkt des Abends das neue 24. Bercheser Dreigestirn vorgestellt und proklamiert wird. Alle Jecken aus nah und fern sind herzlich willkommen.

Für die musikalische Unterhaltung ist neben Speis und Trank selbstverständlich gesorgt.
Der Eintritt ist frei!

Gleichzeitig weist die IG Berches darauf hin, dass ab dem 11.11.19 die Anmeldungen zum 25. Veedeslzoch am Karnevalssonntag, 23. Febuar 2020, entgegen genommen werden.
Weitere Informationen gibt es unter IG.Berches@yahoo.de.