Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten

"Den Dennis aus Hürth“ ein Stück in seinem Leben zu begleiten, ist ein bisschen wie Voyeurismus. Ein Eintauchen für einen Abend in eine fremde Welt, die zugleich abstößt und doch zu faszinieren scheint. Warum bleiben Menschen an einer Unfallstelle stehen, warum freut man sich, beim Arzt auch mal die übelste Yellow-Press-Schmonzette lesen zu dürfen? „Der Dennis“ ist ein liebenswerter Vollproll aus Hürth, 21 Jahre jung, wohnt bei Oma Claudia, ist ewiger Berufsschüler und malocht auf dem Bau. Ein Vorstadtkind, aber irgendwie eben auch ein netter Kerl, also alles in allem ein lebendig gewordenes Klischee! Von Aldi Talk bis Curry King erklärt er „uns Ottos“, was zählt in seinem Leben, und mit bunter Basecap, zerrissenen Jeans und fetter Bling-Bling-Gürtelschnalle ist er der Shooting Star „beim“ RTL II.

Martin Klempnow, Schauspieler und Comedian ohne Berührungsängste, nimmt uns mit auf diese seine Reise, die meistens an Dennis‘ Lieblingstreffpunkt, der ARAL-Tankstelle, endet, wo er mit seinen Bros und Sis die wichtigen Dinge des Lebens leidenschaftlich diskutiert und „uns Ottos“ oftmals kopfschüttelnd in unseren bequemen Theatersesseln zurücklässt.

 

Tickets gibt es beim Schauplatz Langenfeld

 

Dennis-aus-Huerth-Schauplatz-Langenfeld

Foto: Andreas Freude