Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
Derks Brautmoden mit Herz

Derks Brautmoden mit Herz

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Derks Brautmoden mit Herz

Brautkleider bei Brautmoden mit Herz - Elke Derks

Elke Derks hat ein Brautmoden-Atelier geschaffen, dessen Ambiente zum Träumen einlädt. Fotowände voller glücklicher Hochzeitspaare belegen, dass sie diese Träume auch wahr werden lässt.

brautmode derks

Braut und Kleid in einer harmonischen Einheit

Aus Sicht der Braut sollte der Tag, an dem das Brautkleid gekauft wird, der schönste Tag in ihrem Leben sein – der dann vom Hochzeitstag getoppt werden soll. Damit das auch so ist, braucht es stilsicherer Beratung. Die Vielfalt an Brautmode ist schließlich enorm. Soll zum Beispiel der Traum von einem Kleid aus kostbarer Wildseide und kunstvoller Spitze wahr werden? Oder wird doch eher der Wunsch nach Schlichtheit verfolgt?

Brautmoden Langenfeld - Brautmoden mit Herz - Elke Derks Motiv1

Das Brautmoden-Atelier verzaubert mit Charme

Brautmoden Langenfeld - Brautmoden mit Herz - Elke Derks Motiv2

Neben einer wirklich stilsicheren Beratung muss ein Brautmoden-Atelier darüber hinaus auch einen Service anbieten, der wunschlos glücklich macht. Dazu gehört, dass das Kleid am Hochzeitstag exakt angepasst ist und Braut und Kleid zu einer harmonischen Einheit verschmelzen. Alles, damit Bräutigam und Hochzeitsgäste vor Verzauberung staunen.

Die Spezialistin dafür in Langenfeld ist Elke Derks. „Eine Hochzeit ist ein so wundervoller Lebensabschnitt, dass sie perfekt werden muss. An diesem einen Tag muss einfach alles absolut stimmig sein, um für traumschöne Erinnerungen zu sorgen. Deshalb müssen auch alle Nähte am Hochzeitskleid stabil sitzen, damit Braut und Kleid zu einer harmonischen Einheit verschmelzen. Mit meiner ganzen Leidenschaft arbeite ich an der Perfektion, weil die Braut bei allen im Mittelpunkt steht, genau betrachtet wird und sie es einfach wert ist.“

Der ausgezeichnete Ruf von Brautmoden mit Herz hat dafür gesorgt, dass Elke Derks die Brautmode von Romantica aus London drei bis fünf Monate vor den eigentlichen Messepräsentationen ihren Kunden schon zeigen kann.
Stark ist Elke Derks auch in den Bereichen Kleider für den Abi-Ball und die Kommunion.

Derks Brautmoden mit Herz ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2022 

 

Urkunde-Langenfeld-Brautmode-Derks-Top-Betrieb