Eine große Auswahl gibt es beim Juwelier islek

Schmuck und Eheringe aus eigener Produktion

Juwelier Islek: Zeit für glanzvolle Entscheidungen

Perfekte Schmuckstücke und Eheringe, die auch in eigener Herstellung gefertigt werden, bietet in Hilden Juwelier Islek.

Hilden. Für Paare gibt es wohl kaum etwas Schöneres, als sich gemeinsam Ringe als Symbol ihrer Liebe auszusuchen. Noch schöner ist es natürlich, wenn man sich dabei Zeit in stilvoller Atmosphäre nehmen kann und das eine oder andere Schmuckstück bei einer Tasse Kaffee auf gemütlichen Sesseln sitzend auf sich wirken lassen kann.

„Die passende Wahl zu treffen, ist mitunter gar nicht so leicht. Mal sind die Ringe geschmückt durch eine zarte Linie oder einen Durchbruch, mal verziert mit einem Stein oder sie sind ganz minimalistisch“, erläutert Fatih, Sohn des Geschäftsinhabers Yasar Islek. „Dann hilft nur Ruhe und Zeit, um die richtige Entscheidung aus unserem großen Sortiment an hochwertigen Marken vieler Hersteller und den handgearbeiteten Einzelstücken zu treffen.“

Yasar Islek, der sich 2003 selbständig machte, legt sehr viel Wert auf individuelle und typengerechte Beratungen. „So gehen wir auch vor, wenn wir für einen Kunden individuelle Schmuckstücke herstellen. Schließlich soll am Ende alles perfekt sein“, erklärt der Geschäftsinhaber.

Faire Preise bei Schmuck, Uhren und auch bei der Ringänderung

Auf vertrauensvolle Zusammenarbeit setzen die beiden auch beim Ankauf von Gold und anderen Edelmetallen. „Unsere Kunden werden bei der Analyse und Bewertung von uns mit eingebunden“, erklärt Fatih Islek. „Dank dieser Transparenz wissen die Kunden, dass wir faire Preise bieten.“ Stark sind Vater und Sohn auch bei Reparaturen von Schmuck und Uhren, Reinigungen, Ringänderungen oder der Umarbeitung von vorhandenem Schmuck.

Juwelier Islek bietet immer auch besonderen Schmuck