Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Sven Jasper Sonnenschutz

Sven Jasper Sonnenschutz

Das Team von Sven Jasper Sonnenschutz:

Sven Jasper Sonnenschutz Hilden: Kompetenz & Handwerksgeschick

Perfekte Montage von Garagentoren, Jalousien, Rollos und Insektenschutz

Er legt größten Wert auf Genauigkeit. Sven Jasper in Hilden zeigt das bei Licht- und Sonnenschutz, aber auch bei Türen, Garagentore, Jalousien, Plissees, Rollos, Lamellenvorhänge und Insektenschutz.

Als kompetenter Ansprechpartner für Sicht- und Sonnenschutz und der Lieferung und Montage maßgefertigter Anlagen überzeugt Sven Jasper mit seinem Meisterbetrieb in Hilden bereits über 20 Jahre lang. „Stolz bin ich vor allem auf den sehr hohen Kundenanteil, der sich durch persönliche Empfehlungen ergeben hat“, berichtet Sven Jasper, Experte für Sonnenschutz. Meine Kunden schätzen vor allem, dass ich größten Wert auf Genauigkeit durch Vor-Ort-Besichtigungen lege und später gerne auch einfach auf einen Sprung vorbeikomme, um zum Beispiel noch einmal kurz etwas zu einer hochwertigen Funksteuerung für eine Markise oder Sonnenschutz - Einrichtung zu erklären.“
Bemerkenswert im Bereich Markisen ist auch, dass der Meisterbetrieb sieben Jahre Garantie gibt. „Besonders hervorheben möchte ich dabei die langanhaltende Farbbrillanz der Markisentücher durch Spinndüsenfärbung. Auf diese Weise werden die Tücher durch und durch gefärbt. Interessant ist auch, was sich im Bereich der Technik alles getan hat. Dank Hightech-Bändern laufen die LongLife-Arme nahezu geräuschfrei und bestechen durch ihre hohe Spannkraft“, erklärt der Meister.
Neben Markisen und Sonnenschutz sind vor allem Terrassendächer mit Rundum-Wetterschutz durch Seitenverglasungen im Sommer ein großes Thema. „Hier gibt es tolle Möglichkeiten, mit Lichtleisten und Heizstrahlern die schönen Gartenabende bis spät in den Herbst zu genießen“, schwärmt Ehefrau Yvonne Jasper, die im Geschäft ihres Mannes mitarbeitet.

Genuss und Sicherheit aus einer Hand

Im Herbst wird bei vielen auch wieder das Thema Rollläden und Fenster aktuell. „Durch sichere, moderne Fenster und Qualitätsrollläden wird nicht nur der Sonnenschutz, sondern auch der Schutz vor Einbrüchen erhöht“, erklärt Sven Jasper. „Besonders durch Zeitschaltuhr-Programmierung erhält das Haus oder die Wohnung in Abwesenheit einen bewohnten Eindruck. Außerdem wird so der Wärmeverlust am Fenster bis zu 25 Prozent reduziert, weil sich die Rollläden automatisch bei Dämmerung schließen.“ Zur weiteren Produktpalette von Sven Jasper gehören neben Sonnenschutz noch Türen, Garagentore, Jalousien, Plissees, Rollos, Lamellenvorhänge und Insektenschutz.

Sven Jasper Sonnenschutz - jalousien hilden