Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten
gregor-pallast
Foto: Ulrike Reinker

Politisches Kabarett
Heinrich-Strangmeier-Saal
Gerresheimer Straße 20
19:00 - 21:00 Uhr

Gregor Pallast ist eine Rarität: Ein politischer Kabarettist der alten Schule.
Mit scharfem Blick und noch schärferem Verstand bezieht er Position, analysiert und klärt auf.
Er konfrontiert die Mächtigen mit ihren eigenen Worten, hinterfragt das Offensichtliche und nimmt den Kampf mit der Realsatire auf.

Halb voll oder halb leer? Die Sache mit dem Wasserglas wäre so einfach, wenn es nur Optimisten und Pessimisten gäbe.
Da sind aber auch noch die Realisten, Altruisten, Opportunisten, Idealisten, Fundamentalisten und alle anderen, die ihre Fragen an das Glas stellen:
Wer hat von dem Wasser überhaupt schon getrunken? Reicht es für alle? Wer spült danach das Glas? Ist das Glas nicht schön?
Dürfen wir überhaupt Wasser trinken? Ist es vielleicht vergiftet? Werden wir von der Wasser-Mafia manipuliert?

In seinem dritten Kabarettprogramm ist Gregor Pallast nicht nur politisch sondern wird auch philosophisch,
schlägt den Bogen vom Wasserglas zur großen und kleinen Politik und stellt die Frage, was wir brauchen, wie viel davon und ob das reicht, um glücklich zu sein.
Das alles ist Ansichtssache.

Eintrittskarten:
https://www.neanderticket.de/?308104

https://gregorpallast.de/