Wo gibt es Panzerfolie für Smartphones? Bei TeleNet in Hilden

Handy vor Kratzern, Brüchen und Rissen richtig schützen

Das Handydisplay ist ein sehr sensibler Bereich. Es sollte gut geschützt werden – am besten mit Panzerfolie. Bei TeleNet in Hilden erhältlich!

 

Kratzer oder Brüche – das kann schnell passieren. Also sollten Smartphone-Besitzer vorsorglich et-was für den Schutz tun. Panzerfolie bietet dabei den besten Schutz. Also: Frag Deinen Experten in Hilden – er weiß, welche Panzerfolie am besten zu Deinem Smartphone passt. In dem Telekommu-nikationsshop in Hilden gibt es eine reichhaltige Auswahl.
Panzerfolie fängt einen Teil der Energie ab, wenn das Handy auf dem Boden aufschlägt. So bleibt das Display vor Schäden verschont.

Übrigens: Auch wenn das Display vom Smartphone beschädigt wird, weil keine Panzerfolie aufgebracht wurde – der Dienstleister in Hilden hat einen Reparaturservice für solche Notfälle.
siehe auch: TeleNet Hilden: Laptop-, Tablet- und Handy-Reparatur ohne lange Wartezeit

 

Wie wird Panzerfolie aufgetragen? Am besten dem Fachmann in Hilden überlassen!

Das Auftragen der Panzerfolie sollte man auch einem erfahrenen Profi überlassen – den Du natürlich auch in Deinem Handyshop in Hilden antriffst.
Es ist gar nicht so leicht, wie es vielleicht aussieht. Fingerspitzengefühl und Sorgfalt sind gefordert. Panzerfolie sollte man nicht „auf die Schnelle“ auf dem Display anbringen. Der Fachmann aus Hil-den demonstriert es einmal:

 

Telenet-Hilden-Panzerfolie-aufsetzen-Smartphone-Display

 

Auf dem Display und den Rändern vom Smartphone dürfen keine Staub- oder sonstige Schmutz-partikel haften. Das würde man sofort sehen, wenn man die Panzerfolie aufgetragen hat. Also: erst einmal gründlich reinigen (oftmals sind passende Reinigungstücher in den Verpackungen mit dabei, am besten den Berater in Hilden fragen).

 

Telenet-Hilden-Panzerfolie-Smartphone-Display-auftragen


Danach noch einmal trocken wischen. Jetzt ist das Display vom Smartphone bereit. Ganz vorsichtig wird nun die Panzerfolie millimetergenau aufgesetzt. Es können Luftblasen entstehen. Mit etwas Geschick kann der Serviceberater von TeleNet in Hilden diese wieder herauspressen.

Fertig!

 

Telenet-Hilden-Panzerfolie-Smartphone-Display-fertig

 

Nun ist das Smartphone ein Stück weit sicherer vor Rissen, Schrammen und Schäden geschützt – dank Panzerfolie. Mit einem guten Gefühl kannst Du Dich jetzt auf die Straßen von Hilden begeben.