Radeln und Grillen. Und das Beste: wir laden Euch ein!

Am 29. August fällt der Startschuss zum diesjährigen Stadtradeln.

anzeiger24.de ist bereits seit vielen Jahren mit einem Team dabei. Die Teilnahme ist kostenlos! Alle, die mitradeln, setzen ein Zeichen für die Umwelt. Und damit Euch das Mitmachen noch leichter fällt, laden wir Euch erst zum Radeln und anschließend zum Grillen und auf ein Getränk auf unsere Kosten ein!

 

Wer kann mitradeln und wie läuft das ab? 

Mitmachen können alle (Mindestalter 14 Jahre), die ein verkehrstüchtiges Fahrrad haben und Helm tragen.

Sonderfahrräder wie Lastenräder sind allerdings ausgeschlossen. Wer mitmachen will, muss sich anmelden. Die Radtour dauert etwa 60 – 90 Minuten, geht los ab Hilden und ist weitestgehend ebenerdig.
Corona-Schutz: Für die Teilnehmenden gelten die GGG-Regelungen.

 

Die Radtour startet am Sonntag, 29. August 2021, um 11 Uhr (Startpunkt wird noch mitgeteilt).

Die Tour endet auf unserem Hof in der Klotzstraße 27, wo bereits der Grill und kühle Getränke warten.
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

 

Anmelden mit „Schutzgebühr“

Wer am Radeln und Grillen teilnehmen möchte, schickt uns einfach eine Mail an: [email protected] mit Angabe der Namen aller Teilnehmer und einer Mobilnummer. Diese Nummer benötigen wir für den Fall, dass die Tour z.B. abgesagt werden muss. Jeder Teilnehmer erhält von uns eine Bestätigungsmail!

Jeder Teilnehmer muss zusammen mit der Anmeldung eine „Schutzgebühr“ in Höhe von 10,00 € auf unser Konto (anzeiger24.de, IBAN DE29 3406 0094 0005 7942 76) bezahlen. Dieses Geld gibt es am Ende der Tour an die Teilnehmer in bar zurück!

Warum machen wir das? Wir haben leider die Erfahrung gemacht, dass sich Leute zwar anmelden, aber dann nicht kommen. In diesem Fall verfällt die Schutzgebühr, und zwar unwiderruflich.
Gleiches gilt, wenn jemand nach seiner Anmeldung absagt

WICHTIG: Die Teilnahme an dieser „Veranstaltung“ erfolgt in allen Bereichen auf eigene Gefahr. Bitte beachtet die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung. Mit der Anmeldung stimmt jeder Teilnehmer zu, dass von der „Veranstaltung“ Fotos oder Videos gefertigt werden und dieses Bildmaterial im Rahmen der von der anzeiger24.de GmbH & Co. KG betriebenen Facebook-Seiten und Internet-Websites veröffentlicht werden darf.


Foto: Manfred Antranias Zimmer/luxstorm / Pixabay