Nach knapp 100 Jahren immer noch innovativ

Der Bio-Trend erreicht Hilden

Getränke Römer Hilden ist bekannt wie kaum ein anderer. Nahezu jeder Hildener bezieht seine Lieblingsbiere und Softdrinks aus dem Familienbetrieb. Klar, bedenkt man, dass es das Unternehmen seit gut 100 Jahren gibt. Umso wichtiger ist es für das eingespielte Team mit der Zeit zu gehen und auch neue Trends ins Sortiment aufzunehmen. Waren es vor einigen Jahren noch die Energie-Drinks, von denen alle paar Wochen eine neue Marke auf dem Markt kam, so sind es jetzt die Bio-Säfte und ökologischen Limonaden die den Getränkemarkt zum boomen bringen. 

 

Simon Römer präsentiert uns stolz die neu eingetroffenen Schorlen der Firma Bio Jung aus dem Raum Freiburg. Erfrischend, lecker und, wie der Name vermuten lässt, rein biologisch. Genau das, was der bewusste Mensch heute sucht und wünscht - denn Bio ist definitiv Trend. 
Das Unternehmen Jung verfolgt die klare Philosophie des Erhalts und der Bewirtschaftung heimischer Streuobstwiesen. Eine Gute Sache, finden wir.

Die Säfte der Firma "Bio Jung" gibt es ab sofort auf der Hoffeldstr. 113 in 40721 Hilden