Lieferservice von Woywod & Kohel in Hilden: Der Menü-Bringdienst

Lass Dir Dein Essen nach Hause bringen

Die Fleischerei Woywod & Kohel auf der Walder Straße ist bekannt für ihre herzhafte Frischetheke und hochwertige Fleischspezialitäten. Doch wer in den Genuss kommen möchte, muss nicht unbedingt in den Hildener Osten kommen. Denn Woywod & Kohel versorgt Dich über seinen Lieferservice und Menü-Bringdienst immer mit ausgesuchten Spitzenprodukten.
Einfach Essen bestellen und zu Hause genießen.

Woywod & Kohel bietet verschiedene Arten von Lieferservice in Hilden an:


Frühstück für Firmen
mehr erfahren...


Menü-Bringdienst
: 1 fertiges Essen (gut bürgerliche Küche, auf Wunsch auch gemischter Salat mit verschiedenen Beilagen und Dessert), per Lieferservice innerhalb von Hilden, aber auch nach Solingen und Haan.
Wurst, Fleisch, Käse, Salate, Backwerk oder Eier, saisonale Waren wie Griebenschmalz oder hausgemachte Marmelade – der Lieferservice für Hilden, Haan und Solingen macht alles möglich. 

Die wöchentlich wechselnde Speisekarte findest Du hier.
So kannst Du Dich vorab darüber informieren, auf was Du die nächsten Tage Heißhunger bekommst.

 

Der Lieferservice von Woywod & Kohel in Hilden wird täglich, außer sonn- und feiertags, angeboten.

 

Foto: PixxlTeufel/Pixabay

 

03.01.20