Jäckels Waschpark Rheinland: Perfekte Autopflege mit dem Powerschaum

Sauberes Auto auch in der dunklen Jahreszeit

Eine gründliche Autowäsche für ein paar Euro – Jäckels Waschpark Rheinland macht es möglich. Inhaber Joachim Jäckel hat vor zirka 2 Jahren ordentlich investiert, um seinen Kunden noch bessere Qualität zu bieten: "Die meisten meiner Kunden schätzen das neue Angebot sehr und sind mit dem Reinigungsergebnis hoch zufrieden." Alle Waschboxen an den Standorten in Hilden und Langenfeld sind wie gehabt mit Powerschaum ausgestattet.  


„Dabei handelt es sich um einen sehr intensiven Reiniger. Er ist aktiv, solange er flüssig bleibt. Daher sollte er nicht eintrocknen“, erklärt der Experte für die perfekte Autowäsche. Das bedeutet: Das Auto ordentlich einschäumen und dann mit dem Hochdruckreiniger abspülen. „Man sieht sofort die Wirkung“, sagt Joachim Jäckel. „Unsere Kunden sind so kompetent, dass sie den Unterschied sehen.“


In den Waschboxen von Jäckels Waschpark werden einfach Wertmarken eingeworfen. Pro Schritt reicht in der Regel eine Wertmarke: „Wir wollen, dass die Autowäsche für den Kunden kostengünstig bleibt und gleichzeitig maximale Leistung bieten“, sagt Joachim Jäckel. „Wer systematisch vorgeht, kommt sogar mit weniger Wertmarken aus.“

 

Auch in der dunklen Jahreszeit sollte man die Autopflege nicht vergessen: Der Powerschaum in Jäckels Waschpark Rheinland in Hilden und Langenfeld bietet dafür den besten Grundstoff.

 

Versäume kein Angebot mehr aus Deiner Stadt. Unser kostenloser Newsletter versorgt Dich mit allen interessanten Infos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und vielem mehr …