Entertainer wird Tellerwäscher

03.03.2020

Neueröffnung: Café Hülsen ist jetzt Dutch Soul

Das Café Hülsen auf der Niedenstraße ist den Hildenern seit Generationen ein Begriff. Jetzt wird der familiäre Gastrobetrieb mit einem neuen Konzept wieder belebt: Der Musiker Tom vom Wege (mit niederländischen Wurzeln) will seinen Gästen im Café Hülsen Dutch Soul nicht nur erfrischende Getränke und kleine Häppchen servieren, sondern auch Spaß und Unterhaltung bieten. 


Neueröffnung ab Samstag, 7. März 2020!

 

Je nach Laune greift er gerne zu einem seiner klassischen oder originellen Instrumente (s. Foto). Doch die Besucher können auch selbst aktiv werden: ein Klavier steht bereit. Und wer gerade in guter Stimmung ist, kann gerne eine Gitarre einstöpseln und einfach drauf los jammen. Alles authentisch. Alles spontan.

Außerdem gibt es eine Dartscheibe und einen Billard-Tisch. 

„Damit werde ich vom Entertainer zum Tellerwäscher“, sagt der Wirt augenzwinkernd, der sich mit seinem Café Hülsen Dutch Soul einen Traum erfüllt hat.

Vielleicht wird die Location die neue Kult-Kneipe von Hilden…?


Öffnungszeiten: mittwochs und donnerstags von 17 bis 1 Uhr, freitags und samstags von 17 bis 3 Uhr, sonntags von 11 bis 22 Uhr.