Endlich: Sauna- und Wellness-Landschaft in der Sportmühle wieder geöffnet!

Allerdings natürlich mit Begrenzung - Mehr Trainingsgeräte im Einsatz

Die Sportmühle Hilden darf sich weiter öffnen: Seit Montag, 15. Juni, können die Mitglieder wieder die Sauna- & Wellnesslandschaft besuchen!

Natürlich und wie immer gelten die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln.

Das Dampfbad, das Rötharium und die Salzsauna bleiben vorerst geschlossen. Die Anzahl der Nutzer für die finnische und die orientalische Sauna müssen begrenzt werden. "Wir werden keine Aufgüsse durchführen, stellen aber gern alles für den eigenen Aufguss zur Verfügung", erlärt die Sportmühle Hilden in ihrer Mitteilung an die Mitglieder. "Die Fläche unserer Wellnesslandschaft und die uns bekannten Besucherzahlen lassen es zu, dass wir die Sauna ohne vorherige Buchung freigeben."

 

Außerdem wurden die Abstandsregeln beim Training gelockert; die meisten der gesperrten Geräte sind freigegeben.

Zur Reinigung der Geräte während des Trainings werden ab sofort Schwammtücher zur Verfügung gestellt, die nach jedem Gebrauch gewaschen werden. So soll der bisherige hohe Papierverbrauch reduziert werden. 

 

Im Gymnastikbereich ist Bodypump wieder im Angebot.

SpinCycling wird laut CoronaSchutzverordnung NRW weiterhin explizit untersagt.

 

Alle Infos zur Sportmühle Hilden gibt es hier...