Eiscafé Eisbär: Neue Sorten zum Frühlingsstart

Eisdiele Hilden hat jetzt auch veganes Eis und Crème brûlée

Endlich ist der Frühling da. Da steigt die Lust auf kühle Süßspeisen – auch bei den Gästen vom Eisbär Hilden. Die Eisdiele auf der Mittelstraße ist bekannt für ihre 24 Sorten sowie Milchshakes, Waffeln und Streuselkuchen „nach Omas Art“. Aber Inhaber N. Emini lässt sich immer wieder etwas neues einfallen. Zum Frühlingsstart gibt es jetzt auch veganes Schoko- und Früchteeis im Angebot – natürlich hergestellt ohne Milch und tierische Produkte. Neu im Schlemmer-Programm ist außerdem Crème brûlée.
In seinem Café Eisbär probiert N. Emini immer wieder andere Kreationen aus. Die Kundschaft belohnt ihn dafür mit ihrer Treue. „Zum Beispiel wurden meine gebrannten Wiener Mandeln sehr gut angenommen“, freut sich der Betreiber.
Der Sommer kann also kommen.