Die Bauch-weg-Formel: Studienteilnehmer gesucht

Der Bodyspecialist in der Sportmühle Hilden testet neues Programm zum Abnehmen

Zu viel Bauch? Aber die letzten Diäten und sportlichen Aktivitäten haben nicht gewirkt? Das ist auch verständlich, sagt Norbert Felker vom Bodyspecialist in der Sportmühle Hilden: Jeder Mensch, der abnehmen oder seine Figur verändern will, braucht eine eigene Strategie. Wo genau soll das Fett verschwinden? Was genau muss umgestellt werden, und welche Maßnahmen passen auch in den eigenen Alltag?
All diesen Fragen geht der Bodyspecialist Hilden mit seiner „Bauch-weg-Formel“ auf den Grund. In einem neuen Buch erklärt er „Die Strategie zur persönlichen Wunschfigur“. Doch wie das so ist: „Man kann ein Buch lesen, aber dann nichts davon machen und umsetzen“, sagt Norbert Felker – und geht einen anderen Weg: „Ich bringe ein Online-Coaching-Programm heraus. Dann werden Frauen und Männer, die gezielt abnehmen wollen, Schritt für Schritt von mir begleitet und auf dem Weg unterstützt.“

Bevor das Programm in den nächsten Wochen offiziell an den Start geht – muss es noch einmal auf Verständlichkeit und Praxistauglichkeit gecheckt werden.

Dafür sucht der Bodyspecialist in der Sportmühle Hilden zehn Teilnehmer, die gezielt an Bauch und Taille abnehmen wollen, für eine Studie.

„Wir treffen uns über einen Zeitraum von 14 Tagen einmal pro Woche und werden mehrere Tests und Behandlungen durchführen“, erklärt Norbert Felker.
Da geht es beispielsweise um eine Ernährungsumstellung, mit der ohne zu hungern der Energie- und Fettstoffwechsel verbessert werden kann. Wie kann ich Körperfett gezielt reduzieren und welche Menge genau muss ich abbauen, um mein Ziel zu erreichen?

Bei der Studie werden die Teilnehmer unter anderem eine Körperanalyse und verschiedene Figurbehandlungen für eine wesentlich schnelleren Stoffwechsel vornehmen.

Die Voraussetzung für die Teilnahme: Das Ziel wirklich und ernsthaft abnehmen zu wollen und die Bereitschaft einige Änderungen an der Ernährung durchzuführen. „Sonst macht die Teilnahme wenig Sinn“, so Norbert Felker.

 

Anmeldung (maximal zehn Teilnehmer) unter 
Telefon 02103/254 296 (montags bis freitags von 8 bis 13 Uhr und von 15 bis 21 Uhr).
E-Mail kontakt@bodyspecialist.de

 

19.08.19

 

 

Versäume kein Angebot mehr aus Deiner Stadt. Unser kostenloser Newsletter versorgt Dich mit allen interessanten Infos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und vielem mehr …