Die-Bauch-weg-Formel: Jetzt als Lernplattform und E-Book

Gezielt abnehmen mit dem Body Specialist: Bis Ende Mai zu Sonderkonditionen

Zu viel Bauch? Aber die letzten Diäten und sportlichen Aktivitäten haben nicht gewirkt? Das ist auch verständlich, sagt Norbert Felker vom Bodyspecialist in der Sportmühle Hilden: Jeder Mensch, der abnehmen oder seine Figur verändern will, braucht eine eigene Strategie. Wo genau soll das Fett verschwinden? Was genau muss umgestellt werden, und welche Maßnahmen passen auch in den eigenen Alltag?
All diesen Fragen geht der Bodyspecialist Hilden mit seiner „Bauch-weg-Formel“ auf den Grund. In seinem Buch erklärt er „Die Strategie zur persönlichen Wunschfigur“. Doch wie das so ist: „Man kann ein Buch lesen, aber dann nichts davon machen und umsetzen“, sagt Norbert Felker – und geht einen anderen Weg: "Über ein Online-Coaching-Programm werden Frauen und Männer, die gezielt abnehmen wollen, Schritt für Schritt von mir begleitet und auf dem Weg unterstützt."

 

Der Zugang zur Lernplattform und zum E-Book "Die Bauch-weg-Formel" erfolgt hier

 

Bis zum 31. Mai 2020 kostet das Angebot 47€ - inklusive Bonus:

  • VIP-Zugang zur BWF Coaching-Facebook-Community
  • 1x 45 Minuten 1-zu-1 Coaching mit Norbert Felker
  • 3x Thermobehandlungen vor Ort beim Body Specialist in Hilden
  • 1x Stoffwechselanalyse vor Ort in Hilden.

 

Nach Ablauf kostet der Zugang 89€, ohne Bonus. 

 

Also: Jetzt zulangen - nicht beim Essen, sondern beim Coaching zur "Bauch-weg-Formel" von Body Specialist in Hilden

 

13.05.20