Bleiben Sie gesund – auch körperlich

Neueröffnung: physio now bietet auch im Lockdown Krankengymnastik und Manuelle Therapie an

Gesund bleiben, das ist gerade in diesen Zeiten wichtig. Aber dazu gehört auch, dass man seine körperlichen Beschwerden nicht verschleppt. Wer also eine Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Krankengymnastik am Gerät, Wärmetherapie oder Massagetherapie vom Arzt verschrieben bekommt, sollte die Gelegenheit wahrnehmen.
In Hilden gibt es eine neue Adresse für diese Behandlungen: Martin Wawok und Dominik Wassong haben im Gesundheitszentrum Berliner Straße 44 ihre Praxis physio now eröffnet.
Die beiden Therapeuten sind auch im Lockdown für alle da, die von ihren Beschwerlichkeiten kuriert werden müssen. Natürlich gelten die Coronaschutz-Bedingungen.

Telefon 02103/9677177