Andreas Scheper: 30 Jahre im Versicherungsgeschäft

18.06.2021

Zum Jubiläum: 30% Rabatt auf Hausrat- und Haftpflichtversicherung*

Am 1. Juli 2021 feiert Andreas Scheper, Generalagent der Signal Iduna Gruppe, sein 30-jähriges Jubiläum als selbständiger Versicherungsfachmann.

 

So startete der damals 24-Jährige im Sommer 1991 seine Berufslaufbahn bei der Central Krankenversicherung und durchlief weitere Stationen, bis er am 1. September 1997 bei der Signal Krankenversicherung einstieg.

Zunächst auf der Walder Straße eröffnete er seine eigene große Generalagentur. Seit Apil 2019 leitet Andreas Scheper mit zwei Kollegen die Filiale auf der Gerresheimer Straße 144 und bietet dort seinen Kunden eine vollumfassende Versicherungs- und Finanzberatung an.

Nach diversen Weiterbildungsmaßnahmen darf sich der 54-Jährige heute sowohl „zertifizierter Finanzanlagenfachmann“ als auch „Fachberater Gewerbe“ nennen!

„Ich bin stolz und glücklich, dass ich meinen Kunden in sämtlichen Fragen rund um unsere Versicherungslösungen als auch in den Bereichen Geldanlagen bis hin zur Immobilien-Finanzierung als Fachmann zur Verfügung stehen kann“. sagt uns der erfolgreiche Versicherungsprofi. „Das geht auch nur dann, wenn man eine Gesellschaft im Rücken hat, die uns Beratern vor Ort hervorragende Produkte anbietet und mit einem durchdachten Vertriebskonzept in allen wichtigen Sparten mit den Spezialisten*innen in der Zentrale einen kompetenten Background darstellt“ ergänzt Andreas Scheper noch.

 

* Zum Jubiläum hat sich Andreas Scheper eine besondere Aktion einfallen lassen

So erhalten die ersten zehn Kunden, die (ab dem 1. Juli 2021) eine neue Hausrat– und Haftpflichtversicherung auf die ohnehin schon günstigen Konditionen der Signal Iduna abschließen, einen weiteren Sondernachlass in Höhe von 30%, passend zum 30-jährigen Jubiläum!


Mehr Infos in unserem Flyer

 

„Lassen Sie sich dieses TOP-Angebot nicht entgehen und fordern am besten heute noch ein unverbindliches Angebot dafür an. Leichter kann man einfach nicht Versicherungsbeiträge einsparen und das sogar auf mehrere Jahre hin“, sagt Andreas Scheper von der Signal Iduna Generalagentur in Hilden.

 

Andreas Scheper: 30 Jahre im Geschäft – zum Schutz seiner Kunden