1. Hildener Mario Kart Turnier

Bei Mario Kart werden Freunde zu Feinden, und Familien entzweien sich – zumindest für die Dauer der Rennrunde!

Römer Getränke, anzeiger24.de und der Pub laden zum E-Sport-Event am 2. März ein.

 

E-Sports ist aus Deutschland heute nicht mehr wegzudenken. Dabei werden aber meistens Games wie Counter Strike oder WOW gezockt. Klassiker wie Mario Kart spielen eher eine unbedeutende Rolle. Aus diesem Grund haben Simon Römer von Getränke Römer, Steffen Kirchhoff von anzeiger24.de un Christian Glasmacher vom Pub die Idee eines Turniers rund um Mario, Luigi, Bowser und Peach entwickelt.

 

Das Turnier findet am 2. März 2018 im Pub, Richrather Str. 4 in Hilden, statt.

 

Mitmachen kann jeder! Gespielt wird in einem Turniermodus an der Nintendo Wii. Insgesamt können 32 Teilnehmer dabei sein. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden. Eine Anmeldung kann HIER oder im Pub erfolgen. Wenn Ihr aufgenommen wurdet, bekommt ihr eine Bestätigungsmail. Die Teilnahmegebühr von 5 Euro wird gespendet. Der Gewinner erhält einen Wanderpokal und die kostenlose Teilnahme an der Titelverteidigung. 

Anmeldung zum Mario Kart-Turnier