Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Hildener Fäßchen

Hildener Fäßchen

Über uns: Hildener Fäßchen

Hildener Fäßchen - Edle Tropfen

Geschenkideen, Öle, Feinkost & vieles mehr

Hildener Faesschen

Exquisites für Genuss und Gesundheit

Öle, Liköre und vieles mehr aus den Fäßern

Spezielle Essige, Öle, Tees, Liköre, Spirituosen, Weine, Whiskies und Feinkost - alles unter einem Dach. Im Hildener Fäßchen wird genau das geboten.

Manuela Tiemann, leitet das Hildener Fäßchen, liebt das Kochen und Genießen. „Ich mag einfach alles, was in der Küche eine ganz spezielle und feine Note verleiht“, gesteht sie lächelnd. Die Inhaberin der ersten Adresse für hochwertige und spezielle Essige, Öle, Tees, Liköre, Spirituosen, Weine, Whiskies und Feinkost, die früher auch in einer Kochschule aktiv war, gibt ihren Kunden gerne Tipps und auch Rezepte mit auf den Weg. Das umfangreiche Sortiment in allen Bereichen ist ein wahrer Augenschmaus.

Ohne Übertreibung kann man hier in wundervoller und entspannter Atmosphäre nach Herzenslust entdecken und stöbern. Es gibt ein reichhaltiges Angebot. Aufgelockert wird das Ambiente mit den Fäßchen und Fläschchen mit kunstvoll arrangierten Präsentkörben. „Für jeden Kunden kann ich ganz individuelle Themen-Präsentkörbe zusammenstellen“, erklärt Manuela Tiemann. „Gerne auch mit eigens entworfenen Flaschenlogos oder bedruckten Kartonagen.“ Damit nicht nur Augen und Nase vom Ambiente verwöhnt werden, bietet die „Herrin der Fäßchen auch regelmäßige Verkostungsveranstaltungen mit Whiskies an. Stolz ist Manuela Tiemann auch auf ihre Abteilung Liköre. „Alle von mir angebotenen Frucht-, Sahne- und Kräuterliköre werden größtenteils noch von kleinen Winzerbetrieben nach hauseigenen Rezepturen hergestellt.

Ein Ort der Inspiration auch für Gesundheitstees

„Bei mir gibt es halt nichts von der Stange“, betont sie. Und das zeigt sich auch bei den Tees, die nur von einem Lieferanten kommen. „Der Geschäftsführer ist studierter Apotheker, so dass ich mir sicher sein kann, dass die Kräutertee-Mischungen wie Magenperle, Schlaf gut oder Rachenputzer auch wertvoll sind.“ Echte Gaumenfreuden sind auch unter den Weinen zu finden, die aus Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Chile, Südafrika und Australien stammen. Das Hildener Fäßchen ist wahrlich ein Ort der Inspiration. Auch, um sich mal selbst zu beschenken. Es gibt eine großes Sortiment!

Cremes, Balsamico, Tee, Weine und Zubehör

 Öle Tee Liköre Spirituosen Weine Whiskies Geschenkideen Feinkost 
Seminare 
Tastings Präsentkörbe